Achilles Legends Untold – Action RPG Adventure in Ancient Greece – Beta Preview

In the action RPG Achilles: Legends Untold, you can relive history from Ancient Greece with Achilles.

In Achilles Legends Untold, we play Achilles, the hero from Homer’s Illiad saga, and fight for ancient Troy. In this action RPG adventure, there is Ancient Greece mixed with ARPG gaming like in Titan Quest, but it also resembles RPGs like Diablo or even Dark Souls.

The release date of the game is planned in Q2 2022 for PC on Steam and I will show you gameplay and explain how it is played. If you like games set in Ancient Greece, with mythology and heroes, then this game by Dark Point Studios from Poland might be right for you.

Achilles Legends Untold
Action RPG Adventure in Ancient Greece
Achilles Legends Untold
Action RPG Adventure in Ancient Greece

German Version:

Switch Dark / Light Mode:


This post is available here as text, but also as YouTube Video (German Voice-Over, English Subtitles). So you can choose how you like to enjoy it most.

Achilles Legends Untold – Beta Preview Video

German Voice-Over, many subtitles

Achilles Legends Untold - Action RPG Adventure im antiken Griechenland - Beta Preview Deutsch

Achilles: Legends Untold – Beta Preview – Pre-test – Introduction

Hi there, this is the Zap. In this “Achilles Legends Untold” Beta Preview, you’ll get a sneak peek at the new action-adventure game with a bit of RPG and hack’n’slash set in ancient Greece.

The game is developed and published by Dark Point Games from Poland. This is the first title from this studio, but it already looks very promising. Please note that this video is based on an early beta version. So the game is still in development and a lot can still change.

Background – History of Achilles

Achilles Legends Untold
History of Achilles
Achilles Legends Untold
History of Achilles

In “Achilles: Legends Untold” we play the eponymous hero from Greek mythology or history. That gets a little blurred when it comes to the Greeks. He was a hero in Homer’s Illiad who is said to have been nearly invulnerable.

According to Homer’s tale, he was dipped into the underworld river Styx by the sea nymph Thetis, and this made him invincible. Only she held him by the foot during the immersion, so it didn’t get any magical juice, and therefore the heel was his vulnerable spot, the proverbially known Achilles heel.

Of course, this hero has had many an adventure, and in Achilles Legends Untold we reenact some of his heroic adventures, and perhaps experience a few that are not recorded this way in the history books.


Game Type – Action-Adventure

Achilles Legends Untold Beta Preview
Game Type - Action-Adventure
Achilles Legends Untold Beta Preview
Game Type – Action-Adventure

We see our hero Achilles mostly isometrically from diagonally above and control him via WASD. With the mouse buttons, we hit light or heavy attacks, we can specifically target enemies, block, dodge, and even sneak up behind them from time to time. The controls are actually also well suited for the gamepad, but this is not yet included, at least not in this beta. I assume, however, that this will definitely be available later. (Meanwhile, it was implemented)

Every attack, dodge, and successful block costs stamina, and of course, this must be replenished after a series of attacks. It is important how we position ourselves to the opponent because a block is not always automatically a protection. If an opponent hits us from the side, we often get hit hard even if we have our shield up. And at the latest with several opponents, we have to act more strategically, so that our stamina is sufficient for all parries and our attacks. Without stamina, we are quite helpless against these opponents.

In the conquest of Troy, in which we participate, the normal opponents have all sorts of variants. For example, there are “sword and shield” fighters who attack mostly out of the block, or several types of fighters with larger swords who then strike harder, but are also easier to hit in turn. Some have special attacks like jumping blows or they take us down with a kick against the shield. Together with the archers, this results in special tactical combinations that aren’t always easy to crack.

Besides the normal soldiers, there are also all sorts of other enemies, so you can find undead skeletons in a cellar or sometimes a giant scorpion on the beach. And every few sections you get to deal with a special boss, which often also represents a well-known figure from Greek mythology, such as Hector or Paris.

Speaking of sections, the map is divided into stages with shrines. At a shrine, we can regenerate, save and refill our potions. Also, there, we can distribute the soul points that each enemy spends into a medium skill tree to improve our hero. Here we can learn a few special skills, like throwing with our shield, or simply improve basic stats, like strength, stamina, or life energy.

On defeated enemies, but equally, in boxes and in hidden corners, we can find new potions, but also sometimes throwing projectiles or even better equipment. Our hero can fight not only with the sword, at least one combat spear I have already found and surely there is more to discover.

Achilles Legends Untold – Gameplay Screenshots

Click or tap into the image for a larger view.
In the enlarged view, you can scroll right and left on the edges

Achilles Legends Untold – Beta-Test – Preview – Tech, Graphics, Sound

Achilles Legends Untold
Tech, Graphics, Sound, Engine
Achilles Legends Untold
Tech, Graphics, Sound, Engine

Achilles is developed in the Unreal Engine, which gives the whole game a fancy underpinning. Although we mostly only see our hero from an angle above, there are sometimes passages where the camera suddenly changes perspective or even allows tracking shots right through the action. Dark Point has done a solid job here, and the first Troy level playable in the beta looks really appealing.

Everything ran with decent performance so far on a mid-range computer and there were no crashes, major bugs, nor did anything get stuck. The controls were usable to good. A couple of times I had the feeling that I would have actually hit, but the opponent didn’t get any damage. And once I managed to get an enemy into a temporary invulnerability state. But in a beta, little problems like that are acceptable.

The soundscape is upper class. The punches, footsteps, and other battle sounds are of high quality throughout, and the music available so far sounds quite nice as well. There are a few scraps of English voice acting, but not a whole lot.


Achilles: Legends Untold – Opinion and Conclusion

Achilles Legends Untold Beta Test
Opinion and Conclusion
Achilles Legends Untold Beta Test
Opinion and Conclusion

My first impression is quite positive. The fights feel mostly challenging, but with a little practice everything is manageable. And if you really fall down, you can just restart at the last shrine. You only lose the soul power that you had collected up to this point and had not yet spent. But you can collect them again when you reach the point where you died again.

The three bosses I’ve been able to discover so far are slightly stronger enemies that have special abilities and their own arena. But again, the difficulty was more in the medium range. So far the game has no features to adjust the challenge up or down, but that may yet come. The nature of the game literally screams for a New Game Plus or Hardcore Mode and features like that (and meanwhile there is an NG+ implemented).

So far, the story is almost non-existent. Whether this is just due to the beta, or whether the game will also do without cutscenes, conversations, and some form of quests, later on, remain to be seen. But it would probably even work without them. Right now you just hack your way through the level, discovering hidden treasures or little secrets here and there, but aside from that, the gameplay is pretty linear and unsurprising.

I’ve definitely had fun running through Troy with Achilles already. And I can well imagine playing the game then later when it will finally be available for purchase on Steam. An Early Access phase is planned, which should probably start in Q2 2022. Looking forward to it.

Outro

Do you like Ancient Greek history and hack’n’slay adventures? Or are tactical action battles not for you? Feel free to write me your opinion in the video comments or in the Community Discord.

More gaming news, game reviews, and guides can be found on the ZapZockt YouTube channel or here at https://zapzockt.de – thumbs click, subscribe and share with friends certainly can’t hurt and then I wish you a great day, ciao, ciao, your Zap

Achilles Legends Untold Steam page

Dark Point Studios Twitter


Reading – recommendations:

A lot of detailed game news and information about games and gaming can always be found here at ZapZockt.de – As a Steam user, you can also follow the ZapZockt Steam curator to always be informed about my reviews directly on the platform.

There are also many game reviews that might interest you, and if you don’t want to miss anything, subscribe to the newsletter. As a Google News reader you can also go there and read the latest articles.

Shopping – Tip:

Ad / Affiliate Link
Games can often be bought cheaper. Legal, reliable and safe is the way to do it at my partner site Gamesplanet. This game, all DLCs, many more tactics, strategy, and many more titles are available there and almost always much cheaper than at Steam, Uplay, Epic, or other shops.

Steam Keys günstig kaufen - Buy steam keys cheap - Game keys Spiele Keys
Buy games cheaper

For every purchase, via this link, I receive a small commission. So you get games cheaper and at the same time support my work, my thanks in advance for that.

Social Media:


scroll to top - nach oben

Achilles Legends Untold – Action RPG Adventure im antiken Griechenland – Beta Preview Deutsch

Im Action RPG Achilles: Legends Untold kannst Du mit Achilles alte Geschichten aus Griechenland neu erleben

In Achilles Legends Untold spielen wir Achilles, den Helden aus der Illias Saga von Homer, und kämpfen um das Antike Troja. In diesem Action RPG Adventure gibt es antikes Griechenland gemischt mit ARPG Gaming wie in Titan Quest, aber es ähnelt auch RPGs wie Diablo oder auch Dark Souls.

Ein Release Date des Games ist im Q2 2022 für PC auf Steam geplant und ich zeige Dir Gameplay und erkläre Dir wie es sich spielt. Wenn Du Spiele im antiken Griechenland magst, mit Mythology und Helden, dann ist dieses Spiel von Dark Point Studios aus Polen vielleicht richtig für Dich.

Achilles Legends Untold
Action RPG Adventure im antiken Griechenland
Achilles Legends Untold
Action RPG Adventure im antiken Griechenland

English Version:

Switch Dark / Light Mode:


Dieser Beitrag ist hier als Text, aber auch als PodCast und als YouTube Video verfügbar. So kannst Du Dir aussuchen, wie Du ihn am liebsten genießen magst.

Achilles Legends Untold – Beta Preview Video

German Voice-Over, many subtitles

Achilles Legends Untold - Action RPG Adventure im antiken Griechenland - Beta Preview Deutsch

Achilles Legends Untold Beta Test als Podcast

Zap ZocktGaming News, Reviews, Tipps

Zap Zockt – News, Reviews und Tipps rund um Games und Gaming, Computerspiele und drumherum Zap ? Ich bin Zap, und Mitte 40. Ich bin Gamer seit ca. 1980, und seitdem spiele ich ununterbrochen. Ich beschäftige mich fast mein ganzes Leben lang mit Computern. Angefangen mit Atari Konsole, C16, C64, Amiga und ersten 286er und 386er PCs, bis hin zu den aktuellsten Maschinen. Konsolen waren aber nie so wirklich meine Sache. Ich habe nicht nur gezockt, sondern auch als Programmierer gearbeitet und eine Ausbildung als System- und Netzwerkadministrator gemacht und einige Jahre in diesem Bereich praktisch gearbeitet. Als Gamer habe Ich in dieser Zeit vermutlich mehr als 1000 Spiele gespielt und mehrere zigtausend Stunden mit Computerspielen, aber auch Brettspielen, Tischrollenspielen, LARP und was es sonst noch alles im Bereich Spiele gibt verbracht. Ich bin also Vollzeit Nerd, Geek und Freak, so wie man sich das vorstellt. Diese Erfahrung versuche ich in meine Tests und Reviews mit einfliessen zu lassen, aber ohne den „früher war alles besser“ Ansatz. Ich bin ein Mensch des Jetzt, Heute ist der beste Tag für mich. Ich jammere nicht über die Vergangenheit und hänge auch selten Träumen nach einer besseren Zukunft nach, sondern ich versuche immer das Beste aus dem Heute zu machen. Neben diesem PodCast betreibe ich auch die Webseite https://zapzockt.de und den YouTube Kanal https://youtube.com/zapzockt

Achilles Legends Untold – Action RPG Adventure im antiken Griechenland- Beta Preview Deutsch – by Zap von ZapZockt.de

In Achilles Legends Untold spielen wir Achilles, den Helden aus der Illias Saga von Homer, und kämpfen um das Antike Troja. In diesem Action RPG Adventure gibt es antikes Griechenland gemischt mit ARPG Gaming wie in Titan Quest, aber es ähnelt auch RPGs wie Diablo oder auch Dark Souls. Ein Release Date des Games ist im Q2 2022 für PC auf Steam geplant und ich zeige Dir Gameplay und erkläre Dir wie es sich spielt. Wenn Du Spiele im antiken Griechenland magst, mit Mythology und Helden, dann ist dieses Spiel von Dark Point Studios aus Polen vielleicht richtig für Dich.

Mehr Gaming News, Games Reviews, Trailer und Spiele Guides findest Du auf der Website ZapZockt.de – Egal ob PC Sims, RPGs oder Strategie Games, alles angezockt von Zap Zockt.

Achilles: Legends Untold Review – Test als Blogpost:

https://zapzockt.de/de/achilles-legends-untold-review-test/

Oder andere Spiele bei Amazon kaufen, auch für Konsolen:

https://amzn.to/2Yaigfy

https://www.amazon.com/shop/zapzockt (vorsortierter Shop mit Soft- und Hardware)

Für jeden Kauf über einen dieser Links erhältst Du eventuell einen Rabatt und ich bekomme eine kleine Provision, so dass Du gleichzeitig auch den Kanal und die Webseite unterstützt, und dabei noch Geld sparst.

Kapitel:

00:00 Einleitung – Intro

00:29 Background – Action Adventure

03:48 Technik, Grafik, Sound

04:52 Achilles Legends Untold Beta Preview – Meinung & Fazit

Mehr Game Reviews und Gaming News und auch Guides und Tutorials findest Du auf der Kanal-Hauptseite oder auf https://zapzockt.de

✅ Das Game

Achilles: Legends Untold

#Achilles #AchillesLegendsUntold #

In Achilles: Legends Untold spielen wir den Helden Achilles aus dem antiken Griechenland. In Action RPG Manier verhauen wir trojanische Soldaten, Greifen, Riesenskorpione, Skelette und andere Helden aus den Illias Sagen des Homer.

⚠️⚠️ Disclaimer: Portions of the materials used are trademarks and/or copyrighted works of Dark Point Studios. All rights reserved by Dark Point Studios. This material is not official and is not endorsed by Dark Point Studios.

Mehr #GameReviews und #GamingNews gefällig?

Du kannst mich auch bei allerlei Social- und anderen Seiten finden:

💗 Webseite: https://www.zapzockt.de – Mit vielen Hintergrund Infos, News, Reviews, Guides und mehr

💗 Discord Server: https://zapzockt.de/discord

💗 Podcast: https://l3ca5r.podcaster.de/ZapZockt.rss

💗 Steam-Gruppe & Kurator: https://steamcommunity.com/groups/zapzockt/

💗 Facebook: https://www.facebook.com/zapzockt/

🐦 Twitter: https://twitter.com/ZapZockt/

📷 Instagram: https://www.instagram.com/zapzockt/

💗 Pinterest: https://www.pinterest.de/ZapZockt/

💗 YT: https://youtube.com/zapzockt/

Achilles: Legends Untold – Beta Preview – Vorab-Test – Einleitung

Moin Moin, hier ist der Zap. In diesem “Achilles Legends Untold” Beta Preview bekommst Du einen kleinen Einblick in das neue Action-Adventure Spiel mit etwas RPG und Hack’n’Slash im antiken Griechenland.

Das Spiel wird von Dark Point Games aus Polen entwickelt und gepublisht. Dies ist der erste Titel dieses Studios, aber es sieht bereits sehr vielversprechend aus. Bitte beachte, dass dieses Video auf einer frühen Beta-Version basiert. Das Spiel ist also noch in der Entwicklung und es kann sich noch Vieles ändern.

Hintergrund – Geschichte des Achilles

Achilles Legends Untold
Geschichte des Achilles
Achilles Legends Untold
Geschichte des Achilles

In “Achilles: Legends Untold” spielen wir den gleichnamigen Helden aus der griechischen Mythologie oder Geschichte. Das verschwimmt bei den Griechen ein wenig. Er war ein Held in Homers Illias, der fast unverwundbar gewesen sein soll.

Laut Homers Erzählung wurde er von der Meernymphe Thetis in den Unterweltfluss Styx getaucht, was ihn unbesiegbar machte. Nur hat sie ihn beim Eintauchen am Fuß festgehalten, so bekam dieser keinen magischen Saft ab, und daher war die Ferse seine empfindliche Stelle, die sprichwörtlich bekannte Achillesferse.

Natürlich hat dieser Held so manche Abenteuer gemeistert, und in Achilles Legends Untold spielen wir einige seiner Heldentaten nach und erleben vielleicht auch ein paar, die so nicht in den Geschichtsbüchern stehen.


Spieltyp – Action-Adventure

Achilles Legends Untold Beta Preview
Spieltyp Action Adventure
Achilles Legends Untold Beta Preview
Spieltyp Action Adventure

Unseren Helden Achilles sehen wir meistens isometrisch von schräg oben und steuern ihn per WASD. Mit den Mausbuttons schlagen wir leicht oder schwer zu, können Gegner gezielt anvisieren, blocken, ausweichen und uns auch mal von hinten anschleichen. Die Steuerung eignet sich eigentlich auch gut fürs Gamepad, dies ist aber zumindest in der vorliegenden Beta bisher noch nicht enthalten. Ich gehe aber davon aus, dass das auf jeden Fall später vorhanden sein wird.

Jede Attacke, jedes Ausweichen und jeder erfolgreiche Block kostet Ausdauer und diese muss sich natürlich nach einer Angriffsserie erst wieder auffüllen. Es ist wichtig, wie wir uns zum Gegner positionieren, denn ein Block ist nicht immer automatisch ein Schutz. Trifft uns ein Gegner seitlich, gibt es oft auch trotz vorgehaltenem Schild auf die Mütze. Und spätestens bei mehreren Gegnern müssen wir strategischer Vorgehen, damit unsere Ausdauer auch für alle Paraden und unsere Angriffe ausreicht. Ohne Ausdauer stehen wir den Gegnern recht hilflos gegenüber.

Bei der Eroberung Trojas, an der wir teilnehmen, haben die normalen Gegner allerlei Varianten. So gibt es “Schwert und Schild”-Kämpfer, die meist aus dem Block heraus angreifen, oder verschiedene Arten von Kämpfern mit größeren Schwertern, die dann stärker zuschlagen, aber auch ihrerseits leichter zu treffen sind. Manche haben besondere Spezialangriffe wie Sprungschläge oder sie bringen uns mit einem Tritt gegen das Schild zu Fall. Zusammen mit den Bogenschützen ergeben sich daraus besondere taktische Kombinationen, die nicht immer ganz leicht zu knacken sind.

Neben den normalen Soldaten gibt es aber auch allerlei andere Gegner, so findet man in einem Keller untote Skelette oder am Strand auch mal einen Riesenskorpion. Und alle paar Abschnitte bekommt man es mit einem besonderen Boss zu tun, die oft ebenfalls eine bekannte Persönlichkeit aus der griechischen Mythologie darstellen, wie Hektor oder Paris.

Apropos Abschnitte, die Karte ist mit Schreinen in Etappen unterteilt. An einem Schrein können wir uns regenerieren, abspeichern und unsere Tränke nachfüllen. Außerdem kann man dort die Seelenpunkte, die jeder Gegner von sich gibt, in einen mittelprächtigen Skillbaum verteilen, um unseren Helden zu verbessern. Hier können wir ein paar besondere Fähigkeiten lernen, wie mit unserem Schild zu werfen, oder einfach Grundwerte verbessern, wie Stärke, Ausdauer oder Lebensenergie.

Bei besiegten Gegnern, aber ebenso in Kisten und in versteckten Ecken finden wir neue Tränke, aber auch manchmal Wurfgeschosse oder sogar bessere Ausrüstung. Unser Held kann nicht nur mit dem Schwert kämpfen, zumindest einen Kampfspeer habe ich bereits gefunden und sicher gibt es da noch mehr zu entdecken.

Achilles Legends Untold – Gameplay Screenshots

Klicke oder Tippe auf eines der Bilder für eine größere Ansicht.
In der vergrößerten Ansicht kannst Du links und rechts am Rand umblättern

Achilles Legends Untold – Beta-Test – Preview – Technik, Grafik, Sound

Achilles Legends Untold
 Technik, Grafik, Sound, Engine
Achilles Legends Untold
Technik, Grafik, Sound, Engine

Achilles wird in der Unreal Engine entwickelt, was dem ganzen Spiel einen schicken Unterbau bringt. Obwohl wir unseren Helden meistens nur von schräg oben sehen, gibt es manchmal Passagen wo die Kamera plötzlich die Perspektive wechselt oder sogar Kamerafahrten mitten durch die Welt erlaubt. Hier hat Dark Point solide Arbeit geleistet und der in der Beta spielbare erste Troja-Level sieht wirklich ansprechend aus.

Alles lief so weit mit ordentlicher Performance auf einem Mittelklasse-Rechner und es gab weder Abstürze, größere Bugs, noch hat irgendwas festgehangen. Die Steuerung war brauchbar bis gut. Ein paar Mal hatte ich das Gefühl, dass ich eigentlich getroffen hätte, aber der Gegner bekam keinen Schaden. Und einmal ist es mir gelungen, einen Gegner in einen zeitweiligen Unverwundbarkeit-Status zu bringen. Aber bei einer Beta sind solche kleinen Problemchen akzeptabel.

Die Soundkulisse ist Oberklasse. Die Schläge, Schritte und anderen Kampfgeräusche sind durchweg hochwertig und auch die bisher vorhandene Musik klingt ganz nett. Es gibt ein paar Fetzen englische Sprachausgabe, aber nicht besonders viel.


Achilles: Legends Untold – Meinung und Fazit

Achilles Legends Untold Beta Test
Meinung und Fazit
Achilles Legends Untold Beta Test
Meinung und Fazit

Mein erster Eindruck ist recht positiv. Die Kämpfe fühlen sich meistens fordernd an, aber mit etwas Übung ist alles schaffbar. Und wenn man wirklich mal umfällt, kann man halt am letzten Schrein wieder neu starten. Man verliert dabei nur die Seelenkraft, die man bis zu diesem Punkte gesammelt und noch nicht ausgegeben hatte. Die kann man aber wieder einsammeln, wenn man erneut den Punkt erreicht, wo man gestorben ist.

Die drei Bosse, die ich bisher entdecken konnte, sind etwas stärkere Gegner, die über besondere Fähigkeiten und eine eigene Arena verfügen. Aber auch hier war der Schwierigkeitsgrad eher im mittleren Bereich. Bisher hat das Spiel keine Funktionen, um die Herausforderung hoch oder runter zu justieren, aber das kann ja noch werden. Die Art des Spiels schreit förmlich nach einem New Game Plus oder Hardcore Mode und derlei Features.

Bisher ist die Story fast gar nicht vorhanden. Ob dies nur an der Beta liegt, oder aber das Spiel auch später auf Cutscenes, Gespräche und irgendeine Form von Quests verzichtet, bleibt abzuwarten. Aber vermutlich würde es auch sogar ohne funktionieren. Momentan hackt man sich halt so durch den Level, entdeckt hier und da versteckte Schätze oder kleine Geheimnisse, aber davon ab, ist das Gameplay ziemlich linear und wenig überraschend.

Ich habe auf jeden Fall schon jetzt Spaß gehabt, mit Achilles durch Troja zu laufen. Und ich kann mir gut vorstellen, das Spiel dann auch später zu spielen, wenn es endgültig bei Steam zu kaufen sein wird. Geplant ist eine Early Access Phase, die wohl im 2. Quartal 2022 beginnen soll. Ich freu mich drauf.

Outro

Magst Du gern griechisch, antike Geschichte und Hack’n’Slay Abenteuer? Oder sind taktische Action-Kämpfe nichts für Dich? Schreib mir gern Deine Meinung in die Kommentare oder im Community Discord.

Mehr Gaming News, Spiele Reviews und Guides findest Du auf dem YouTube-Kanal oder unter https://zapzockt.de – Daumen klicken, abonnieren und mit Freunden teilen kann bestimmt nicht schaden und dann wünsche ich Dir einen tollen Tag, ciao ciao, Dein Zap

Achilles Legends Untold Steampage

Dark Point Studios Twitter


Sehr viele detaillierte Spiele News und Informationen rund um Games und Gaming findest Du immer hier bei ZapZockt.de – Als Steam-User kannst Du auch dem ZapZockt Steam Kurator Eintrag folgen, um direkt auf der Plattform immer über meine Reviews informiert zu werden.

Es gibt auch viele Game-Reviews, die Dich interessieren könnten, und wenn Du nichts verpassen möchtest, abonniere den Newsletter. Als Google News Leser kannst Du auch direkt dort, immer die neusten Artikel lesen.

Shopping – Tipp:

Werbung / Affiliate Link
Spiele kann man oft günstiger kaufen. Legal, zuverlässig und sicher geht das bei meiner Partnerseite Gamesplanet. Dieses Spiel, alle DLCs, viele weitere Taktik, Strategie und andere Titel gibt es dort im Angebot und fast immer sehr viel billiger als bei Steam, Uplay, Epic oder anderen Shops.

PC Hardware aber auch sehr viele andere technische und allgemeine Sachen kann man auch

bei Alternate.de kaufen

Falls Du meine Arbeit unterstützen magst, würde ich mich freuen, wenn Du vorher einen dieser Links hier anklickst. Du bezahlst den gleichen Preis. Für jeden Kauf über diese Links erhalte ich eine kleine Provision. Du bezahlst den gleichen Preis oder bekommst eventuell sogar Spiele günstiger und unterstützt gleichzeitig meine Arbeit, mein Dank im Voraus dafür.


scroll to top - nach oben