Kategorie: Reviews

Hier gibt es meine Game Reviews. Ich stelle Spiele vor, bewerte sie, sage meine Meinung und spreche Empfehlungen aus.

As Far As The Eye Review - Karawanen Aufbau Strategie im Gameplay Test

As Far As The Eye Review

Das Karawanen Aufbau Strategie Spiel As Far As The Eye im Gameplay Test

As Far As the Eye ist ein Aufbau Strategie Spiel im Rundenmodus, in dem man einen Stamm kleiner niedlicher Zöglinge vor der Flut retten muss. Was erst so niedlich aussieht, entpuppt sich aber als komplexes und gar nicht so leichtes Strategy Spiel mit vielen kleinen Details.

Dungeons Of Edera Test - Review - 3D roguelike Indie Dungeon-Crawler RPG

Dungeons Of Edera Test – Review des 3D roguelike Indie Dungeon-Crawler RPGs

Das Indie Game Dungeons of Edera erschien am 28. August auf Steam im Early Access, in diesem Review bekommst Du alle Infos

Im Indie Game Dungeons of Edera reisen wir durch Zufalls-generierte Dungeons und retten unsere Heimat vor einer Invasion. In diesem Dungeons of Edera Test Review stelle ich das Spiel ausführlich vor. Dungeons of Edera ist ein roguelike Dungeon Crawler RPG mit 3D Grafik. Alle Infos zu Rollenspiel, Qualität, Zustand des Early Access Games, prozedural generierten Karten, Loot, Loot und nochmal Loot gibt es im Dungeons of Edera Review.

New World (p)Review Deutsch - PvE Spieler Test von Amazons MMORPG

New World Review – Test des Beta Gameplay für PvE Spieler

New World ist das neue Action-MMORPG von Amazon Games. Alle Infos im New World PvE Beta Test Review

Was bietet New World, das neue MMORPG von Amazon Games für PvE Spieler? Alle Infos & komplette Analyse im New World Review, mehr zu New World PvE Gameplay, Events, Raids, Dungeons, Charaktere, Character creation, Skills, Open World, Welt Design, Crafting, Story, Spielspaß usw.

Edge Of Eternity Review - Test - Indie JRPG in Final Fantasy Style

Edge of Eternity Review – Test

Edge of Eternity ist ein Fantasy Rollenspiel mit Open World Gameplay und orientiert sich an JRPGs wie Final Fantasy. In einer Welt, die durch Aliens mit Krieg bedroht und durch eine furchtbare Krankheit zusätzlich heimgesucht wird, versuchen zwei Geschwister alle zu retten, aber ganz besonders ihre Mutter. Das Spiel wird vom Indie Game Dev Team Midgar Studios aus Frankreich entwickelt und bietet in vielen Bereichen eine Qualität, die weit über dem normalen Indie Game Level liegt.

Golftopia Review-Test - SciFi Golfer in bunt - SimGolf or Golf Tycoon

Golftopia Review – Test

SciFi Golfer in bunt – SimGolf or Golf Tycoon – Golftopia Review-Test

Golftopia ist eine Golf-Platz Simulation, Golfkurse anlegen, Geld verdienen, Golfclub leveln und das alles mit einem witzigen SciFi Ambiente. In meinem Golftopia Review stelle Ich Dir diese ungewöhnliche Golf-Tycoon Wirtschaftssimulation vor, ist es ein SimGolf oder eher ein Theme GolfPark in crazy?

Disintegration Review Deutsch - Test des SciFi Shooter + Echtzeit Strategie Mix

Disintegration Review Deutsch – Test des SciFi Shooter + Echtzeit Strategie Mix

Disintegration: Ein 3D First Person Shooter gemischt mit einigen RTS Mechaniken, eine düstere Roboter-Zukunft und ein Halo – Masterchief Entwickler, was kommt dabei raus, wenn man dies mischt?

Disintegration ist eine Mischung aus 3D FPS First Person Shooter und RTS Echtzeit Strategie, der für Playstation PS4, XBox One und PC (Steam) erschien. In einer dystopischen Zukunft stirbt die Menschheit fast aus durch eine kaputte Natur und eine Seuche und beschließt ihre Gehirne zu digitalisieren und in Roboter auszulagern, die sogenannte Integration. Nachdem dies eine lange Zeit durchgehalten wurde, möchte eine Radikale Gruppe nicht, dass manche wieder zu Menschen werden wollen und es entsteht ein Krieg zwischen den radikalen Anhängern der Integration und denen, die dies rückgängig machen wollen.

Summer In Mara Review - Test - relaxed Survival Adenture im Anime Style

Summer in Mara Review – Test

Entspanntes Survival Adventure mit Anime Grafik in tropischer Atmosphäre, kindgerecht aber nicht kindisch, alle Informationen im Summer in Mara Review

In diesem Beitrag zeige ich Dir alle Informationen & Gameplay von Summer in Mara, dass am 16. Juni 2020 auf Steam für PC, auf PS4, XBox One und Nintendo Switch erscheint. In Summer in Mara spielen wir die kleine Koa, die alleine auf ihrer eigenen herrlichen Karibik Insel lebt. Wir sind Selbstversorger und leben von Farming und Crafting, aber viele Einwohner der anderen Inseln brauchen in diesem Anime Adventure unsere Hilfe.

scroll to top - nach oben