Kategorie: Reviews

Hier gibt es meine Game Reviews. Ich stelle Spiele vor, bewerte sie, sage meine Meinung und spreche Empfehlungen aus.

Colony Siege (p)Review - RTS + Tower Defense Mix im Weltraum

Colony Siege (p)Review

Alle Infos zu Colony Siege – mit Entwickler Interview

Der spannende Echtzeitstrategie und Tower Defense Mix Colony Siege geht im Mai in den Early Access. Hier vorab alle Infos, Gameplay und Details

Colony Siege ist derzeit bei Finifugal Games in Entwicklung und soll im Mai 2020 in den Early Access auf Steam gehen. Ab dann sind drei bis vier Monate EA Phase geplant bis zum eigentlichen Release. In diesem Artikel bekommst Du alle Informationen zum Spiel, inklusive Entwickler Interview.

Conglomerate 451 Review - Test - rundenbasiertes Cyberpunk roguelike Dungeoncrawler RPG

Conglomerate 451 Review – Test

Zap Zockt Conglomerate 451 Review und Test – Conglomerate 451 bringt das roguelike Dungeoncrawler RPG Genre in die Zukunft. Im Jahr 2099 in einer dystopischen Cyberpunk Welt schicken wir DNA-verbesserte Klon-Agenten aus, die Gangs düsterer Konzerne zu besiegen. Cyberware, Rüstungen, Waffen wollen erforscht werden und unsere Basis, unser Ruf und unser Einflußbereich müssen erweitert werden.

Through The Darkest Of Times Review-Test - Widerstand als Rundenstrategie

Through the darkest of Times Test / Review

Im Through the darkest of Times Test und Review zeige ich die wichtigen Details der historischen Rundenstragie Perle

Das Zap Zockt Through the darkest of Times Review / Test – Through the darkest of Times ist ein Strategiespiel im 3. Reich, indem man eine Widerstandsgruppe gegen das Nazi Regime leitet. Ich zeige in der Analyse wie sich das spielt, wie es sich anfühlt und gebe Dir alle Infos, um selbst entscheiden zu können, ob das Spiel interessant für dich sein könnte oder nicht.

Empires in Ruins Game Review - 4X Strategy Tower-Defense Mix in Test (Deutsch-German,many subtitles)

Empires in Ruins Review / Test

Empires in Ruins, das rundenbasierte 4X Strategie und Echtzeit Strategie Tower Defense Crossover im Düsteren Mittelalter im Test / Review

In diesem Beitrag teste ich das humorvolle Mittelalter 4X Strategy Tower-Defense Indie Spiel Empires in Ruins von Hammers und Ravens aus Estland. Rundenstrategy, Empire Management und Tower Defense im Mix mit viel Humor und düsterem Ambiente.

A Long Way Down Review (Game) Rundenstrategie Dungeon mit Karten

A Long Way Down Game Review / Test – Rundenstrategie Dungeon mit Karten

A Long Way Down ist ein Mix aus einem Dungeon Crawler und einem deck-building Kartenspiel, mit ein wenig Brettspiel und Roguelike Elementen und ganz viel Rundenstrategie. Falls sich das für dich interessant anhört, dann bist Du genau richtig hier. Falls du mit den Begriffen jetzt nichts anfangen konntest, ich werde das gleich noch genauer erklären.

Tropico 6 DLC Review The Llama of Wall Street

Tropico 6 DLC Review – The Llama of Wall Street

In diesem Beitrag zeige ich Dir alle Infos und Details zum neuen Tropico 6 DLC das sich The Llama of Wall Street nennt und einige Neuerungen für das beliebte Wirtschafts-Strategie-Spiel rund um eine karibischen Insel-Diktatur und den berühmten Diktator El Presidente und seinen Gehilfen Penultimo.

Tropico Mobile Review - Tropico to go - Tropico Mobile Game

Tropico Mobile Test – Review

Der Tropico Mobile Test – Die Tropico Mobile Game App für Android und iOS im Review (Deutsch/English, Video with many subtitles). Feral Interactive hat Tropico 3 für Mobile Geräte, wie Handy und Tablet, iPhone und iPad konvertiert.

Crossroads Inn Review - RPG Tavern Simulation im Test

Crossroads Inn Review

Zap zockt Crossroads Inn Review (Deutsch-German,with translations) In der Wirtschafts-Simulation mit RPG Elementen leiten wir unsere eigene Herberge.

Little Big Workshop Review

Little Big Workshop Review / Test

Little Big Workshop ist eine handfeste und komplexe Wirtschaftssimulation, in der man eine eigene Produktionsfabrik aufbaut. Das Gameplay und die Grafik sieht niedlich aus, aber davon sollte man sich nicht täuschen lassen. Alles wissenswerte rund ums Spiel, eine genaue Analyse und Bewertung bekommst Du im folgenden.

Pine Review - Action Adventure im Test

Pine Review

Das ZapZockt.de Pine Review. In diesem Beitrag möchte Ich Dir das Spiel Pine vorstellen. Pine ist ein Action Adventure für Singleplayer in einer 3D Open World. Man spielt einen fest vorgegeben Charakter, den jungen Hue, der Mitglied eines kleinen Menschen Stammes in einer Fantasy Welt ist. Alles wissenswerte rund ums Spiel, eine genaue Analyse und Bewertung bekommst Du im folgenden.