Zap Zockt Newsletter Anmeldung

Du möchtest gern über neue Beiträge auf der Webseite und neue Videos informiert werden? Melde Dich einfach zum Zap Zockt Newsletter an und ich werde dir (maximal 1mal pro Woche) per Mail die Neuigkeiten und Meldungen in Kurzform schicken. So wirst Du nichts mehr verpassen, auch dann nicht, wenn die YouTube Benachrichtigungen mal wieder schlecht oder gar nicht funktionieren, was sie ja leider öfter tun.

Deine eMail Adresse wird nur für den Zweck der Versendung des Newsletters verwendet. Ich werde sie nicht verkaufen oder anderweitig „missbrauchen“. Ehrenwort.

Du möchtest über Neuigkeiten per eMail informiert werden?

Sehr gern, einfach zum Newsletter anmelden:

Ausführliche Informationen, wie wir mit Benutzer Daten umgehen, findest Du auch unter Impressum und Datenschutz – Wir benutzen MailChimp, einen sehr seriösen und anerkannten Mail-Listen Verwalter.