Acronis Cyber Protect Home Office Review – Test

Acronis Cyber Protect Home Office Premium Sicherheit Datensicherung Software

Acronis ist seit vielen Jahren sehr bekannt für ihre hervorragenden Backup-Lösungen. Mit Acronis True Image hatte man immer einen zuverlässigen Partner für Backups, System-Abbilder und Images, Wiederherstellungs-Medien auf CD/DVD/USB-Stick. Nun erschien der Nachfolger von True Image mit dem Namen “Acronis Cyber Protect Home Office”

Western Digital WD_Black Gaming SN750 SE Review und Test

WD_Black SN750 SE - Battlefield 2042 Edition - Produktbild - Packung Front - zapzockt

Die neue M.2 NVME SSD von Western Digital mit der Produktbezeichnung WD_Black Gaming SN 750 SE ist eine Highspeed SSD, die den normalen Betrieb Deines PCs beschleunigen soll.

Hierbei ist es nicht wirklich wichtig, ob Windows, Linux oder MacOS zum Einsatz kommt, aber Western Digital hat bei diesem Gerät schon besonders die Gamer mit Windows PCs als Kunden ins Auge gefasst. Alle Details zu diesen Laufwerken und zum SN750 SE speziell gibt es in diesem WD_Black SN750 SE Review.

Game Reviews, Software und Hardware Tests von Zap Zockt

About Zap Zockt - Everything you need to know about Zap Zockt

Dieser Beitrag sammelt die bisher veröffentlichten Beiträge aus dem Bereich Game Reviews und Hardware Reviews. Ich möchte vorweg ein wenig dazu erzählen, wie meine Philosophie beim Testen und Review schreiben aussieht. Ich denke, wenn Du mehr verstehst, wie ich ticke, kannst Du vielleicht auch besser einschätzen, wie man meine Tests und Reviews zu beurteilen hat.

Ryzen 3000 mit Zen 2 und Radeon Navi enthüllt

Die AMD CompuTex Keynote fand heute Nacht statt und Lisa Su kündigte drei neue Produktreihen für dieses Jahr aus dem Hause AMD an. Alles in 7nm Technologie, steigende Taktraten mit sinkendem Stromverbrauch lautet die große Linie. Sowohl für den Serverbereich, wie für den GPU Markt und auch für den CPU Markt wird es dieses Jahr noch einige Überraschungen geben.

NVidia RTX – Ein Umbruch, eine wirklich neue Generation

NVidia RTX – Ein Umbruch, eine wirklich neue Generation

Vorweg:

Nvidia hat die neue Generation Nvidia RTX angekündigt. Ich bin kein Riesenfan der Firma NVidia, man nenne mich nachtragend, aber ich knabber schon allein immer noch daran, dass sie damals 3DFX aufgekauft und zerschlagen haben. Und auch ansonsten sind sie des öfteren schon durch merkwürdiges Verhalten am Markt aufgefallen, das bestimmt nicht immer zugunsten der Games und Gamer war. Und sie verstehen es Quasi-Monopole aufzubauen und finanziell auszuschlachten.

NVidia RTX

Das RTX Konzept von NVidia, und die Präsentation dieser kommenden Technik, ist weitaus mehr als nur einfach eine weitere neue Grafikkarten-Neuauflage-Generation, die wiedermal 10% mehr Leistung für 20% mehr Geld verkauft.

Weiterlesen …

scroll to top - nach oben