Fallout 76 Bauplan Fusionsgenerator

Zap

Dirk "Zap" von ZapZockt.de, 40+ Gamer mit einem Faible für Strategie und Rollenspiele. Mehr Infos findest Du unter Mehr über Zap lesen

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Pernull Günther sagt:

    Vorab ein ❤ Dankeschön für das Video Kraftwerk und Generator in Fallout76

    Frage: In den Opossum Aufgaben besteht der Auftrag stelle die Energie in einem Kraftwerk her!

    Ich war jetzt gefühlte 30 x in dem Kraftwerk Poseidon, habe alle Reparaturen ( auch Optional ) durchgeführt und im Kontrollraum das Kraftwerk gestartet. Kraftwerk läuft, dampft und macht Lärm. Im Außenbereich des Kraftwerkes Poseidon befinden sich 3 Schaltkästen die nun jeweils 400 Strom/Energie liefern. Ich habe nun die Werkstatt eingenommen den Fussionskern Prozessor mit dem Anschluss vom Schaltkasten am Kraftwerk verbunden die 4 Extraktoren gebaut und ebenfalls mit Strom vom Kraftwerk versorgt. Alle 5 Maschinen laufen und produzieren fleißig Material.

    Was leider nicht gewertet wurde ist die Aufgabe der Opossum die besagt: Stelle in einem Kraftwerk die Energie wieder her.

    Wo liegt der Unterschied zwischen: Starte das Kraftwerk neu und Stelle in einem Kraftwerk die Energie wieder her

    Was muss ich im Kraftwerk machen damit der Auftrag Opossum Electric gewertet wird?

    lg Pernull Günther

    • zapzockt sagt:

      Moin Günter,

      leider hab ich da keine Antwort für. Diese Opossum Aufgaben scheinen mir neu zu sein, ich hab seit 6 Monaten F76 nicht gestartet und ich erinnere mich nicht an solche Aufgaben. Deine Beschreibung hört sich für mich aber so an, als würdest Du eigentlich alles richtig machen, nur die Quest hat wohl einen Fehler. Aber das kann ich nur vermuten, nach einigen hundert Stunden F76 war bei mir irgendwann leider die Luft raus und es kam fast kein neuer Content nach, da ist mir die Lust vergangen.

      Ich wünsch Dir viel Erfolg, dass es doch noch irgendwie hinhaut. Einen tollen Sonntag, bleib gesund 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

scroll to top - nach oben