DeepCool DQ850-M-V2L Review – High-quality PC power supply in test

In this review, I introduce the Deepcool DQ850-M-V2L 850W power supply, test the product’s scope of delivery and quality, and rate it.

Deepcool DQ850-M-V2L Review - Test - hochwertiges 850W Netzteil im Test
Deepcool DQ850-M-V2L Review
hochwertiges 850W Netzteil im Test

The company Deepcool has so far been represented on the market mainly with fans and water cooling systems. With the new series of power supplies, they would like to expand their product range into other areas of PC DIY hardware. In this DQ850-M-V2L review, I introduce, test, and evaluate the 850W model in the series. There are comparable versions in 650W and 750W as well as a DN series and a DA series, but I don’t have those available.

German Version:

Switch Dark / Light Mode:

Preface and Notice:

I received the product for free as part of Alternate.de’s “Test, Evaluate, Keep” promotion. However, this review is independent of this campaign and is in no way connected to the company Alternate per se. My evaluation is as neutral as possible, and I will of course also point out problems and flaws if they exist. I always write all my reviews with the thought in mind, how would I feel if I had paid the full price.

General – PC Power Supplies – Quality and Reliability

In low-priced all-in-one devices and pre-built systems or if the PC manufacturer saves money at the wrong end, you can quickly get an extremely cheap power supply unit installed that is supposed to deliver a certain power according to the datasheet, but in the end only does so under the most favorable conditions. This can lead to all kinds of problems in later operation, if the hardware that is operated with the power supply is then not reliably supplied with stable voltages, hard to understand crashes or possibly even hardware defects can be the result.

And also with the effectiveness of the conversion of the voltages in the power supply, one would like to consider perhaps rather 2 times whether one buys the cheapest power supply or a quality grade better because by a bad efficiency one gets fast an unnecessarily higher power consumption. And so the 20 euros or dollars that you saved on the power supply could quickly be wasted on the electricity bill. And then usually even add some more euros/dollars in addition, since you often operate such a power supply for many years and several hours a day, and at power levels of 500-800W, 10% difference in efficiency is very noticeable on the electricity bill.

Therefore, I can only recommend, especially when choosing and buying a power supply, to pay attention to high-quality parts and components and to a gold or platinum certification as well as long warranty periods. Because if a manufacturer gives only 2 years warranty on a power supply, this device is probably not so durable and thus this can quickly become a danger for the entire hardware, and in the worst case also a fire hazard in the home.

So you should definitely look a little closer, not only on the price but also pay attention to the technical data and the warranty periods, and then, unfortunately, a wide range of suppliers of cheap power supplies quickly drop out of the race. A few specific companies remain, such as Seasonic, BeQuiet, Corsair, and a few more. The Deepcool company is now also trying to get into this slightly higher-end power supply market with the Deepcool DQ series presented here.

And this is what you want to have when you entrust the life of your expensive PC hardware to such a device in the end. Because voltage spikes or drops under high load at the power supply can quickly cause crashes and spontaneous shutdowns in later operation. And there I can only recommend to rather spend a few extra tenners for a good power supply, instead of possibly risking broken devices worth a multiple of a good power supply due to a cheap PSU. An expensive graphics card from Nvidia or Radeon or a power-hungry CPU from Intel or AMD Ryzen should rather be supplied with “quality fodder”.

Deepcool DQ850-M-V2L – About the power supply itself:

The DQ850-M-V2L has a rated power output of 850W and with an 80 Plus Gold certification, this is probably also a very reliable specification. According to the manufacturer, the power supply has an efficiency of up to 91.3%. This is always dependent on the attached load, but such a high efficiency ensures on the one hand that the electricity bill does not rise unnecessarily in the height and on the other hand is not generated unwanted heat, which must then be cooled again, which could be heard as a result possibly by loud fans.

The fan of the DQ850 is relatively quiet compared to previous and comparable power supplies of mine. The case looks and feels very sturdy and quality and is completely black, except for some lettering in green and white. The device doesn’t have any RGB flashing, but I see that as more of an advantage for me.

Not only are the electronics 80 Plus Gold certified, but they are made with high quality Japanese components. So from the electronics side, they went for quality here and not cheap components.

As particularly worth mentioning and positive I feel the 10-year manufacturer warranty. This shows that the manufacturer has confidence in its own devices. Here you don’t have to be afraid of early failures. The manufacturer specifies the MTBF (Mean Time Between Failure) with 100,000 hours, but I didn’t have the time to check this 😉

DQ850-M-V2L – Technical data

The following are the technical data and specifications according to Deepcool’s manufacturer website

ModelDQ850-M-V2L
TypeATX 12V V2. 4
Certification80PLUS GOLD
Size150×160×86mm (W × L × H)
Output Capacity850W
Input Voltage100-240V
Input Current12. 0A
Input Frequency47-63Hz
Size (Fan)120mm
PFCActive
Power Good Signal100- 500ms
Backup Time16ms(80% Loading)
Efficiency90% Under Typical Load(50% Loading)
Standby EfficiencyErP Lot 3 2014
FusesOVP/UVP/OCP/SCP/OPP/OTP
Operating Temperature Temperature0-. 40°C
RegulationCE/CB/CCC/EAC/FCC/KCC/RCM/RoHs
MTBF100, 000 Hours
EAN6933412798934
P/NDP-GD-DQ850-M-V2L
Deepcool DQ850-M-V2L Product Specifications

In the same series as the Deepcool DQ850-M-V2L, the manufacturer also offers models with 650W and 750W. These are then called Deepcool DQ750-M-V2L and DQ650-M-V2L accordingly. Except for the lower output power and the correspondingly lower price, all three models are identical and therefore this rating should also be largely transferable to the other two models.

Deepcool DQ850-M-V2L – Connectors:

The modular design saves unnecessary cables in the case, I really like that. So cable management during installation is quite easy to handle.

In addition to 2x motherboard and 1x CPU connector, there are 4x 8pin and 4x 6 pin Molex connectors on the unit. Besides the cable for the motherboard, 2x 8Pin cables were included, labeled CPU. In addition there are 3x 6Pin to 2x SATA/2x4Pin Molex and 1x 6Pin to 4x SATA with angled connectors. Last up are 2 cables with 8Pin to 2x PCIE 8Pin, with one connector each being a 6 + 2 connector.

As a small drawback, I would like to mention that the cables are unfortunately not sleeved, which could be quite expected in a power supply of this price range. For explanation: cable sleeving is the term used when the cables are covered with a fabric-like net in addition to the plastic sheathing, in order to prevent injury to the insulation.

Deepcool DQ850-M-V2L Test – Packaging

In addition to the cardboard box, the case is delivered in a cloth bag that is sturdily padded in foam, so transport damage should only occur in case of extremely improper transport. The cables have a second cloth bag as a storage option, this is also helpful later with the modular design to store the unneeded cables together in the cabinet so that you can easily find them again bundled.

Additional content

As a small bonus, a bag of case screws for installation and also some cable ties are included. This is not a big extra in terms of value, but you would miss them if you did not have them at hand during installation. This is a case of thoughtfulness and not saving money at the wrong end, as some other manufacturers unfortunately like to do.

More reviews here at ZapZockt.de

Deepcool DQ850 – Product-Fotos

Click or tap into the image for a larger view.
In the enlarged view, you can scroll right and left on the edges

Deepcool DQ850-M-V2L Review – Conclusion and rating

For this price, you would have to look longer to get an equivalent and similarly well-equipped power supply. Deep Cool offers a high-quality and reliable power supply here that you can simply install and not have to think about for many years afterward. For the lack of sleeving of the modular cables, there are minimal deductions in the B grade, but otherwise, I can recommend the DQ850-M-V2L without hesitation.

The price is, depending on the dealer, with about 110 to 130 €/$ for an 850W power supply with these data rather in the lower mid-range. And for that, you get a very solid and durable power supply, where even in the long run you don’t have to worry that the expensive hardware it powers will eventually break as a result.

Over the last 40 years, I’ve had a few hundred power supplies in my hands and many of them in continuous use as well, few have made an impression as good as the Deepcool DQ850-M-V2L right off the bat. Therefore, I give this unit a 90% basic rating. However, I subtract 2% again for the missing cable sleeves, so we end up with a 88% rating.

Deepcool DQ850-M-V2L

Zap from ZapZockt.de

Deepcool DQ850-M-V2L Review - Test - hochwertiges 850W Netzteil im Test
The company Deepcool has so far been represented on the market mainly with fans and water cooling systems. With the new series of power supplies, they would like to expand their product range into other areas of PC DIY hardware. In this DQ850-M-V2L review, I introduce, test, and evaluate the 850W model in the series. There are comparable versions in 650W and 750W as well as a DN series and a DA series, but I don’t have those available.
Gehäuse-Stabilität
Lieferumfang
Ausstattung und Modularität
Verpackung und Lieferumfang

Conclusion and rating

For this price, you would have to look longer to get an equivalent and similarly well-equipped power supply. Deep Cool offers a high-quality and reliable power supply here that you can simply install and not have to think about for many years afterward. For the lack of sleeving of the modular cables, there are minimal deductions in the B grade, but otherwise, I can recommend the DQ850-M-V2L without hesitation.

The price is, depending on the dealer, with about 110 to 130 €/$ for an 850W power supply with these data rather in the lower mid-range. And for that, you get a very solid and durable power supply, where even in the long run you don’t have to worry that the expensive hardware it powers will eventually break as a result.

Over the last 40 years, I’ve had a few hundred power supplies in my hands and many of them in continuous use as well, few have made an impression as good as the Deepcool DQ850-M-V2L right off the bat. Therefore, I give this unit a 90% basic rating. However, I subtract 2% again for the missing cable sleeves, so we end up with a 88% rating.

4.4

Deepcool power supply shopping suggestion:

Following are links where you can purchase the product from Amazon.

Buy Deepcool DQ850-M-V2L

Buy Deepcool DQ750-M-V2L

Buy Deepcool DQ650-M-V2L

(Advertising / Affiliate Link) For each confirmed purchase through one of these links I receive a small share. So you pay the same price and support my work at the same time.

Deepcool manufacturer website

Zap

Dirk "Zap" von ZapZockt.de, 40+ Gamer, zockt seit 1980 vor allem Strategie Titel, MMOs und Rollenspiele. Schreibt Game Reviews, Gaming News und auch mal über Technik, Hardware und YouTube. Mehr Infos findest Du unter Mehr über Zap lesen ◄----------► Dirk "Zap" from ZapZockt.de, 40+ gamer, has been gaming since 1980, mainly strategy titles, MMOs and RPGs. Writes game reviews, gaming news and also sometimes about technology, hardware and YouTube. Click here, if you want to read more about Zap.

You may also like...

scroll to top - nach oben

DeepCool DQ850-M-V2L Review – Hochwertiges PC Netzteil im Test

In diesem Review stelle ich das Deepcool DQ850-M-V2L 850W Netzteil vor, teste Lieferumfang und Qualität des Produkts und bewerte es.

Deepcool DQ850-M-V2L Review - Test - hochwertiges 850W Netzteil im Test
Deepcool DQ850-M-V2L Review
hochwertiges 850W Netzteil im Test

Die Firma Deepcool ist bisher vor allem mit Lüftern und Wasserkühlungen am Markt vertreten gewesen. Mit der neuen Serie von Netzteilen möchten sie ihre Produktpalette wohl in weitere Bereiche der PC Selbstbau (DIY) Hardware erweitern. In diesem DQ850-M-V2L Review stelle ich das 850W Modell der Serie vor, teste und bewerte es. Es gibt vergleichbare Ausführungen in 650W und 750W sowie eine DN Serie und eine DA Serie, die mir aber nicht vorliegen.

English Version:

Switch Dark / Light Mode:

Vorwort und Hinweis:

Ich habe das Produkt kostenlos erhalten, im Rahmen der “Testen, Bewerten, Behalten”-Aktion von Alternate.de. Dieser Test-Bericht ist aber unabhängig von dieser Aktion und steht in keinster Weise in Verbindung mit der Firma Alternate an sich. Meine Bewertung erstelle ich dabei aber so neutral wie möglich, und werde selbstverständlich auch auf Probleme und Mängel hinweisen, wenn diese vorhanden sind. Alle meine Test erstelle ich immer mit dem Gedanken im Hinterkopf, wie würde ich mich fühlen, wenn ich den vollen Preis bezahlt hätte.

Allgemein – PC Netzteile – Qualität und Zuverlässigkeit

In günstigen Komplett-Geräten oder wenn der PC Bauer am falschen Ende spart, bekommt man schnell ein extrem günstiges Netzteil eingebaut, dass zwar laut Datenblatt eine bestimmte Leistung liefern soll, aber dies im Endeffekt nur unter aller günstigsten Bedingungen tut. Dies kann zu allerlei Problemem im späteren Betrieb führen, wenn die Hardware, die mit dem Netzteil betrieben wird, dann nicht zuverlässig mit stabilen Spannungen versorgt wird, können schwer nachvollziehbare Abstürze oder eventuell sogar Hardware-Defekte die Folge sein.

Und auch bei der Effektivität der Umwandlung der Spannungen im Netzteil möchte man vielleicht lieber 2mal überlegen, ob man das billigste Netzteil kauft oder eine Qualität-Stufe besser, denn durch einen schlechten Wirkungsgrad bekommt man schnell einen unnötig höheren Stromverbrauch. Und so könnten die 20 Euro, die man am Netzteil gespart hat, im Endeffekt ganz schnell bei der Stromrechnung wieder flöten gehen. Und dann meistens noch so einige Euros mehr noch dazu, schließlich betreibt man so ein Netzteil oft viele Jahre und mehrere Stunden am Tag und bei Leistungen von 500-800, machen sich 10% Unterschied in der Effizienz sehr deutlich auf der Stromrechnung bemerkbar.

Daher kann ich nur empfehlen, besonders bei der Auswahl und dem Kauf eines Netzteils auf hochwertige Bauteile und Komponenten zu achten und auf eine Gold oder Platin Zertifizierung sowie lange Garantiezeiten. Denn wenn ein Hersteller nur 2 Jahre Garantie auf ein Netzteil gibt, ist dies Gerät vermutlich nicht so langlebig und damit kann dies schnell zu einer Gefahr für die gesamte Hardware werden, und im ungünstigsten Fall auch zu einer Brandgefahr in der Wohnung.

Also sollte man unbedingt etwas genauer hinschauen, nicht nur auf den Preis sondern auch auf die technischen Daten und die Garantiezeiten achten und dann scheiden leider eine weite Palette von Anbietern günstiger Netzteile schnell aus dem Rennen aus. Es bleiben ein paar bestimmte Firmen übrig, wie z.B. Seasonic, BeQuiet, Corsair, und ein paar mehr. Die Firma Deepcool versucht nun ebenfalls in diesen etwas hochwertigeren Netzteil Markt einzusteigen mit der hier vorgestellten Deepcool DQ Serie.

Und dies möchte man haben, wenn man einem solchen Gerät im Endeffekt das Leben seiner teueren PC Hardware anvertraut. Denn Spannungsspitzen oder Abfälle unter hoher Last beim Netzteil können schnell für Abstürze und spontane Abschaltungen im späteren Betrieb sorgen. Und da kann ich nur empfehlen, lieber ein paar Zehner mehr für ein gutes Netzteil auszugeben, anstatt eventuell durch ein billiges Netzteil kaputte Geräte im Wert eines vielfachen eines guten Netzteils zu riskieren. Eine teure Grafikkarte von Nvidia oder Radeon oder eine stromhungrige CPU von Intel oder AMD sollte man lieber mit “Qualitätsfutter” versorgen.

Deepcool DQ850-M-V2L – Zum Netzteil an sich:

Das DQ850-M-V2L hat eine Nennleistung von 850W und mit einer 80 Plus Gold Zertifizierung ist dies wohl auch eine sehr verlässliche Angabe. Laut Hersteller-Angabe hat das Netzteil einen Wirkungsgrad von bis zu 91,3%. Dies ist immer abhängig von der angehängten Last, aber ein so hoher Wirkungsgrad sorgt auf der einen Seite dafür, dass die Stromrechnung nicht unnötig in die Höhe steigt und auf der anderen Seite nicht ungewünschte Wärme erzeugt wird, die dann wieder gekühlt werden muss, was man als Folge eventuell durch laute Lüfter hören könnte.

Der Lüfter des DQ850 ist im Vergleich zu bisherigen und vergleichbaren Netzteilen von mir verhältnismäßig leise. Das Gehäuse wirkt sehr stabil und wertig und ist komplett in Schwarz ausgeführt, bis auf einige Beschriftungen in Grün und Weiß. Das Gerät verfügt über keinerlei RGB Geblinke, was ich für mich aber eher als Vorteil ansehe.

Die Elektronik ist nicht nur 80 Plus Gold zertifiziert, sondern mit hochwertigen japanischen Bauteilen ausgeführt. Von der Elektronik-Seite her, hat man hier also auf Qualität und nicht auf billige Bauteile gesetzt.

Als besonders erwähnenswert und positiv empfinde ich die 10 Jahre Hersteller-Garantie. Dies zeigt, dass der Hersteller vertrauen in seine eigenen Geräte hat. Hier braucht man keine Angst vor frühen Ausfällen zu haben. Der Hersteller gibt die MTBF (Mean Time Between Failure, also zu erwartende Zeit zwischen zwei Fehlern) mit 100.000 Stunden an, um dies zu prüfen, fehlte mir allerdings die Zeit ;)

DQ850-M-V2L – Technische Daten

Im folgenden die Technischen Daten und Spezifikationen laut Deepcools Hersteller Website

ModellDQ850-M-V2L
TypATX 12V V2.4
Zertifizierung80PLUS GOLD
Größe150×160×86mm (W × L × H)
Ausgabekapazität850W
Eingangsspannung100-240V
Eingangsstrom12.0A
Eingangsfrequenz47-63Hz
Größe (Lüfter)120mm
PFCActive
Power Good Signal100-500ms
Stützzeit16ms(80% Loading)
Effizienz90% Under Typical Load(50% Loading)
Standby EffizienzErP Lot 3 2014
SicherungenOVP/UVP/OCP/SCP/OPP/OTP
Betriebstemperatur Temperature0-40°C
RegulierungCE/CB/CCC/EAC/FCC/KCC/RCM/RoHs
MTBF100,000 Hours
EAN6933412798934
P/NDP-GD-DQ850-M-V2L
Deepcool DQ850-M-V2L Produkt Spezifikationen

Verwandte Produkte:

In der gleichen Serie wie das Deepcool DQ850-M-V2L bietet der Hersteller auch Modelle mit 650W und 750W an. Diese nennen sich dann entsprechend Deepcool DQ750-M-V2L und DQ650-M-V2L. Bis auf die niedrigere Ausgangsleistung und entsprechend auch einen etwas günstigeren Preis, sind alle drei Modelle aber baugleich und daher sollte diese Bewertung auch weitestegehend übertragbar auf die anderen beiden Modelle sein.

Deepcool DQ850-M-V2L – Anschlüsse:

Durch die modulare Bauweise spart man unnötige Kabel im Gehäuse, das gefällt mir sehr gut. Kabelmanagement beim Einbau ist also recht einfach zu handhaben.

Neben 2x Motherboard und 1x CPU Anschluss, gibt es 4x 8Pin und 4x 6 Pin Molex Anschlüsse am Gerät. Neben dem Kabel fürs Motherboard waren 2x 8Pin Kabel im Lieferumfang dabei, die mit CPU beschriftet waren. Dazu kommen 3x 6Pin auf 2x SATA/2x4Pin Molex und 1x 6Pin auf 4x SATA mit abgewinkelten Steckern. Als Letztes folgen 2 Kabel mit 8Pin auf 2x PCIE 8Pin, wobei jeweils ein Anschluss als 6 + 2 Stecker ausgeführt ist.

Als kleines Manko möchte ich erwähnen, dass die Kabel leider nicht gesleeved sind, das könnte man bei einem Netzteil dieser Preisklasse durchaus erwarten. Zur Erklärung: Cable Sleeving nennt man es, wenn die Kabel zusätzlich zur Kunststoffummantelung mit einem Stoff-artigen Netz überzogen sind, um Verletzungen der Isolierung zu vermeiden.

Deepcool DQ850-M-V2L Test – Verpackung

Das Gehäuse wird zusätzlich zum Karton in einem Stoffsack geliefert, der stabil in Schaumstoff gepolstert ist, Transportschäden sollten also nur bei extrem unsachgemäßer Beförderung auftreten. Die Kabel haben einen zweite Stofftasche als Aufbewahrungsmöglichkeit, dies ist bei der modularen Bauweise auch später hilfreich, um die nicht benötigten Kabel gemeinsam im Schrank zu verstauen, so dass man sie leicht und gebündelt wieder finden kann.

Zusätzliche Inhalte

Als kleiner Bonus sind im Lieferumfang eine Tüte mit Gehäuse Schrauben zum Einbau und auch einige Kabelbinder enthalten. Dies ist wertmäßig keine große Dreingabe, aber wenn man sie beim Einbau nicht zur Hand haben sollte, würden sie einem fehlen. Hier wurde mitgedacht und nicht am falschen Ende gespart, wie es leider manche andere Hersteller gern mal tun.

Lese-Tipp:

Mehr Reviews hier bei ZapZockt.de

Deepcool DQ850 – Produkt-Fotos

Für eine größere Ansicht klicke oder tippe in das Bild.
In der vergrößerten Ansicht kann man an den Rändern nach rechts und links blättern

Deepcool DQ850-M-V2L Review – Fazit und Wertung

Für diesen Preis müsste man schon länger schauen, um ein gleichwertiges und ähnlich gut ausgestattetes Netzteil zu bekommen. Deep Cool bietet hier ein hochwertiges und zuverlässiges Netzteil, das man einfach einbauen kann und danach viele Jahre nicht mehr darüber nachdenken braucht. Für das fehlende Sleeving der modularen Kabel, gibt es minimale Abzüge in der B-Note, aber ansonsten kann ich das DQ850-M-V2L bedenkenlos weiterempfehlen.

Der Preis ist, je nach Händler, mit circa 120 bis 130 € für ein 850W Netzteil mit diesen Daten eher im unteren Mittelklasse Bereich. Und dafür bekommt man ein sehr solides und langlebiges Netzteil, wo man auch langfristig keine Sorgen haben muss, dass die teure Hardware, die es betreibt, irgendwann dadurch kaputt geht.

Im Laufe der letzten 40 Jahre hatte ich einige hundert Netzteile in der Hand und viele davon auch im Dauerbetrieb, nur wenige haben auf Anhieb einen so guten Eindruck hinterlassen, wie das Deepcool DQ850-M-V2L. Daher gebe ich diesem Gerät eine 90% Grundbewertung. Für die fehlenden Kabel-Sleeves ziehe ich allerdings 2% wieder ab, so dass wir am Ende bei einer 88% Bewertung landen.

Deepcool DQ850-M-V2L

Zap von ZapZockt.de

Deepcool DQ850-M-V2L Review - Test - hochwertiges 850W Netzteil im Test
Die Firma Deepcool ist bisher vor allem mit Lüftern und Wasserkühlungen am Markt vertreten gewesen. Mit der neuen Serie von Netzteilen möchten sie ihre Produktpalette wohl in weitere Bereiche der PC Selbstbau (DIY) Hardware erweitern. In diesem DQ850-M-V2L Review stelle ich das 850W Modell der Serie vor, teste und bewerte es. Es gibt vergleichbare Ausführungen in 650W und 750W sowie eine DN Serie und eine DA Serie, die mir aber nicht vorliegen.
Gehäuse-Stabilität
Lieferumfang
Ausstattung und Modularität
Verpackung und Lieferumfang

Fazit und Wertung

Für diesen Preis müsste man schon länger schauen, um ein gleichwertiges und ähnlich gut ausgestattetes Netzteil zu bekommen. Deep Cool bietet hier ein hochwertiges und zuverlässiges Netzteil, das man einfach einbauen kann und danach viele Jahre nicht mehr darüber nachdenken braucht. Für das fehlende Sleeving der modularen Kabel, gibt es minimale Abzüge in der B-Note, aber ansonsten kann ich das DQ850-M-V2L bedenkenlos weiterempfehlen.

Der Preis ist, je nach Händler, mit circa 120 bis 130 € für ein 850W Netzteil mit diesen Daten eher im unteren Mittelklasse Bereich. Und dafür bekommt man ein sehr solides und langlebiges Netzteil, wo man auch langfristig keine Sorgen haben muss, dass die teure Hardware, die es betreibt, irgendwann dadurch kaputt geht.

Im Laufe der letzten 40 Jahre hatte ich einige hundert Netzteile in der Hand und auch im Dauerbetrieb, und nur wenige haben auf Anhieb einen so guten Eindruck hinterlassen, wie das Deepcool DQ850-M-V2L. Daher gebe ich diesem Gerät eine 90% Grundbewertung. Für die fehlenden Kabel-Sleeves ziehe ich allerdings 2% wieder ab, so dass wir am Ende bei einer 88% Bewertung landen.

4.4

Deepcool Netzteil Shopping Vorschlag:

Hier folgen nun Links, bei denen Du das Produkt bei Amazon erwerben kannst.

Deepcool DQ850-M-V2L kaufen

Deepcool DQ750-M-V2L kaufen

Deepcool DQ650-M-V2L kaufen

(Werbung / Affiliate Link) Für jeden bestätigten Kauf über einen dieser Link erhalte ich eine kleine Beteiligung. So zahlst Du den gleichen Preis und unterstützt gleichzeitig meine Arbeit.

Deepcool Hersteller Webseite

Zap

Dirk "Zap" von ZapZockt.de, 40+ Gamer, zockt seit 1980 vor allem Strategie Titel, MMOs und Rollenspiele. Schreibt Game Reviews, Gaming News und auch mal über Technik, Hardware und YouTube. Mehr Infos findest Du unter Mehr über Zap lesen ◄----------► Dirk "Zap" from ZapZockt.de, 40+ gamer, has been gaming since 1980, mainly strategy titles, MMOs and RPGs. Writes game reviews, gaming news and also sometimes about technology, hardware and YouTube. Click here, if you want to read more about Zap.

Das könnte dich auch interessieren …

scroll to top - nach oben