Startseite Foren Zap zockt – Das Forum für die Zockerbande Railway Empire Forum Railway Empire Video Listen Videoliste zu Railway Empire von Zap zockt (Kampagne Hauptspiel)

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #123
      zapzockt
      Keymaster

      In diesem Sammelthema gibt es alles rund ums Thema Railway Empire. Meine Videoreihe zum Spiel mit komplettem Kampagnen Playthrough sowie Tipps und Tricks Videos und eventuell später auch noch mehr.

      Das Game
      #RailwayEmpire oder Railway Empire, ein Spiel von Gaming Minds Studios, gepublished von Kalypso Media. In Railway Empire geht es, in der guten Tradition der alten Railroad Tycoon Spiele, darum eine Eisenbahngesellschaft zu gründen und erfolgreich zu verwalten. Dabei muss man vom Schienenbau und Lokerwerb, über die wirtschaftliche Planung, wie Angestellte, Kredite und Forschung bis hin zu Kämpfen um Marktanteile mit gegnerischen Firmen alles selbst in die Hand nehmen. Dies wird mit sehr guter Grafik und einwandfreier Sprachausgabe kombiniert und mit etwas Geschichtskunde und Geographie gespickt. Ein toller Mix, und Gaming Minds ist es gelungen an die alte Qualität von Railroad Tycoon anzuknüpfen und noch einen oben drauf zu legen. Diese Serie zeigt Railway Empire Gameplay in deutsch

      Falls Ihr das Spiel noch nicht haben solltet, könnt Ihr es hier kaufen (affiliate Link):
      [amazon_link asins=’B079DT6LSX,B076QSCSQB,B076QKK861′ template=’ProductCarousel‘ store=’zapzockt-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’32efd4d9-9e84-11e8-875b-3594e4642882′]

    • #125
      zapzockt
      Keymaster

      Folge 1:

      Railway Empire #01 Tutorial & Ersteindruck Worum gehts & wie gehts?[gameplay deutsch german PC WQHD]

      Zap zockt Railway Empire, die neue Eisenbahner Wirtschaftssimulation, diese Folge zeigt die erste Mission und meine ersten Eindrücke, ein kleines Tutorial und die erste Hälfte der Startmission, gezeigt wird PC Gameplay in deutsch ( german ) und natürlich in WQHD (1440p60).

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.