Updates an der Website

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  zapzerap vor 2 Monate, 1 Woche.

  • Autor
    Beiträge
  • #1281

    zapzerap
    Admin

    Moin Moin liebe Zockerbande,

    ein paar kleine Updates wurden in den letzten Tagen hier gebastelt. Danke wieder mal an Tim (Siinex) von Black Genesis für seine tolle Mitarbeit.

    ► Da wären zum einen die jetzt direkt eingebetteten Podcasts zu den meisten neueren Episoden. Ein neuer Service für die Leute, die lieber nur die Audiospur hören möchten und zB ihr Datenvolumen unterwegs schonen möchten.
    ► Dann haben wir die Seiten Struktur umgebaut, wo Links bisher recht lang “zapzockt.de/2018/11/18/fallout-76-tipps-und-tricks-01/” lauteten, funktioniert nun das weitaus kürzere “zapzockt.de/fallout-76-tipps-und-tricks-01/”. Alle Links im alten Format sollten aber weiterhin funktionieren und automatisch auf das neue Format umgeleitet werden, falls ihr also irgendwelche Favoriten hier gesetzt habt, keine Sorge, die werden weiterhin funktionieren.
    ► Außerdem haben wir eine Software installiert, die Fehler mit nicht gefundenen Seiten abfängt, und mir direkt bescheid gibt darüber, so dass ich sehr schnell falsche Links und kaputte Seiten ermitteln und entsprechende Umleitungen dafür setzen kann.
    ► Es gibt jetzt rechts am Rand eine Option, wo man die Seite, den Kanal, Den Server, unsere Arbeit hier und im Endeffekt auch mich direkt unterstützen kann, falls man das möchte.

    Ich hoffe, dass die Seite weiter wächst, weiter stabil laufen wird und sie nach und nach bekannter und beliebter wird. Die Analytics stehen bei stabilen 120-200 Zugriffen einzelner Personen am Tag momentan (Bots, Suchmaschinen, doppelte Zugriffe etc bereits rausgerechnet) und da freu ich mich schon sehr drüber. Aber natürlich arbeite ich stetig daran, neue interessante Themen, neuen Content und neue Beiträge zu bringen, damit Ihr hier auch gerne zu besucht kommt.

    Falls Du Vorschläge, Kritik, Wünsche hast oder einfach mal deine Meinung abgeben möchtest, nur her damit. Ich freue mich über jegliches Feedback und wenn es Dinge gibt, die man verbessern kann, umso besser.

    lieben Gruß,
    Zap

    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Monate, 1 Woche von  zapzerap.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.