The Division Update 2.1 – Patch Notes vom 16. April

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  zapzerap vor 3 Tagen, 18 Stunden.

  • Autor
    Beiträge
  • #2214

    zapzerap
    Admin

    Moin,

    heute am 16. 04. gibt es eine Downtime von ca 3 Stunden (erwartete Zeit 9:30 bis 12:30) und folgende Bugs werden mit Patch 2.1 gefixed:

    ► Fixed: Gegner bleiben nach dem Sterben manchmal in T-Pose stehen, anstatt wie erwartet umzufallen
    ► teilweise gefixed: Der Drohnenstock fürs Wiederbeleben arbeitet nicht zuverlässig. Es werden weitere Arbeiten am Wiederbeleben-Drohnenstock folgen
    ► fixed: das Gila Guard Markenset konnte nicht für das Campus Projekt gespendet werden, in dem dieses Set gefordert wird.
    ► fixed: Beim Wechsel des Weltrangs wurde manchmal der Blueprint für die Verbesserung der Werkstatt nicht wie erwartet gewährt.
    ► fixed: Der 2-Teile Bonus des Wahrer Patriot Sets (+10% Rüstungsschaden) hat in bestimmten Fällen nicht richtig ausgelöst.

    Euch allen einen tollen Dienstag und viel Spaß in Washington,
    lg,
    Zap

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.