Spieler sucht Mitspieler für F76

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Jürgen Bauer vor 2 Stunden, 9 Minuten.

  • Autor
    Beiträge
  • #680

    Jürgen Bauer
    Mitglied

    Falls der Kommentar hier unangemessen sein sollte, bitte in den korrekten Thread schubsen. Danke

    Das schöne an F76 ist ja das Gruppenspiel was ja in F3 NW und F4 nicht ging. Als Einzelspieler möchte ich hir mich Verabreden mit anderen Spielern/innen die am Wochenende oder unter der Woche Lust und Laune haben zusammen zu Spielen und neue Spieler/innen kennen zu lernen.Denn gemeinsam soll es ja noch mehr Spass machen. Also ich Spiele am Donnerstag Abend den 8.11.18 von ca. 20.00 bis 22.00 habe ja Schicht am anderen Morgen.Mitspieler für die suche nach Powerrüstung.Jeder Mitspieler soll in dieser Zeit eine bekommen so das keiner Leer ausgeht.So ist der Plan.Wenn ihr wollt einfach Freundschafts Anzeige im Spiel senden. Meine Kennung ist JWB01

  • #687

    Brandy
    Mitglied

    Am nächste Woche gerne. Kannst mich ja mal adden : “JaynesHat” (ohne Gänsefüßchen 🙂 ) ist mein Account.

    Falls du eine Powerrüstung suchen solltest empfehle ich dir das Holzfällerlager ganz links oben in der Ecke der Map. Empfehlung sind Schrotwaffen, Nahkampf und was Automatisches. Falls du das nicht hast die Supermutanten die reichlich das Lager bevölkern, lassen sie meistens fallen.

    Und dort besteht eine hohe Chance dass man dort entweder eine Lumberjack oder T-60 Powerrüstung (Frame, + 2-3 Teile und Fusioncore) erhält.
    Wenn du mit mehreren Leuten da bist und einer stirbt dann gibt es Respawn (gilt auch für die Powerrüstung). Zudem gibt es reichlich Schrott, Waffen, Werkzeug und Holz sowie drei Werkstätten, zum zerlegen des Materials. Etwas südlich kann man auch prima sein Camp aufbauen, ein Häusle aufbauen und seinen Stash nutzen. Geschütztürme ebenpfehlenswert, weil die netten grünen Riesen von nebenan, selten nach dem fragen was sie haben wollen!

  • #688

    Jürgen Bauer
    Mitglied

    Hallo Brandy
    vielen Dank für die Info werde dich nächste Woche mal einladen.Bis dahin viel Spass und Erfolg in F76.
    Freue mich schon.
    Kleine Frage der Sprach Cheat wird der Automatisch erkannt.Ich habe ein ex.Micro. z.b.

  • #690

    Brandy
    Mitglied

    Ja ich glaube Bethesda arbeite noch an dieser “Voice-Activivation”. Ansonsten ist Discord/Teampseak3 sicherlich auch kein Problem. Freu mich schon auf Mittwoch wo endlich freie Zeiteinteilung herrscht 🙂

    Habe heute einen zweiten Powerrüstungs-Frame gefunden samt Powercore, werd sie dir gerne vermachen, falls du noch keine gefunden hast.
    Perfekter Zustand, weiß nur der Aufbau fehlt, aber ab einem gewissen Level kann man die Teile ja bauen. Die liegt bei mir im Stash.
    Ab Level 15 kann man die Raiderteile verwenden, ab 20 die Lumberjack T-45, ab 25 die normale T-45, ab 30 die T-51, ab 40 die T-60 und ab 50 die X01. Farm jede Aludose, Dinertablet, Kantinentablet und eben alles was Aluminium abwirft, die Rüstungen haben eine übliche Verbrach daran.

  • #691

    Jürgen Bauer
    Mitglied

    Hay Brandy
    Danke für die Infos meine Discord Kennung ist jwb01#2077 habe eine Fallout76 Kanal gemacht.Man muss wieder viel lernen in F76 doch etwas anders als F4.;)

  • #768

    Jürgen Bauer
    Mitglied

    Hallo an allen,
    ein Kleines Missgeschick ist mir Passiert in der Schreibweise.
    Meine Kennung ist N I C H T jwb01 sondern JWB011 hat also eine 1 gefehlt Sorry für die wo es Probiert haben.

  • #770

    Brandy
    Mitglied

    Das erklärt es natürlich ich habs versucht aber JWB01 exisiterte nicht. Kannst mich ja mal adden ” JaynesHat ” (ohne Gänsefüßchen 🙂 )

  • #771

    Jürgen Bauer
    Mitglied

    Ja Sorry der Rechtschreib Teufel hat zugeschlagen.Sobalt ich andere Propleme gelöst habe.

    • #777

      Jürgen Bauer
      Mitglied

      Hallo
      wann wollen wir mal zusammen Spielen.Nenne Bitte mal einen Termin,ich Spiele auf PC.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.