Neue Mitglieder stellen sich vor

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Jürgen Bauer vor 1 Woche, 1 Tag.

  • Autor
    Beiträge
  • #636

    Jürgen Bauer
    Mitglied

    Hallo Zap und Fallout Freunde,
    Ich weis nicht ob ich richtig bin mal sehen.Thema : Vorstellen.
    Ich JWB01 oder auch Jürgen Bauer bin fast 60j jung,ledig und Wohne in Bayer/Oberfranken und seit 5 Jahren Gamer.Die Fallout Serie hat mir immer gefallen und habe diese 2 jahre lang gespielt.Ebenso Destiny1/2,ARK,Metro usw. Ich erhoffe mit Viel Spass mit den Spielkollen und Kolleginen in Fallout76.

    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Woche, 1 Tag von  zapzerap.
  • #644

    zapzerap
    Admin

    Moin Jürgen 🙂 Herzlich Willkommen im Forum, schön dass Du dabei bist.

    Eine Woche noch warten, bis es richtig losgeht in F76, freu mich sehr darauf

  • #667

    Chris
    Mitglied

    Hi. Ich bin die Hosenschlange. 🙂

    Christian, 40, aus Neuss. Ich arbeite als EBL,er in einer Bank.

    Bevor wer fragt, der Name ist aus einen Film. einer meiner Favoriten um genau zu sein. “Jay und Silent Bob schlagen zurück”.
    Ich bin großer Serien-, Film-, Musik-, und Games-Fan. Dabei bin ich bei allen recht offen. Natürlich hab ich meine Favoriten. Bei Filmen (Will Ferrell, Simon Pegg, Kevin Smith) Musik (Die Ärzte, im Moment höre ich auch gerne Leo Moracchioli. Der nimmt sich irgendwelche Songs und macht Metalcover draus. Einfach genial). Bei Serien warte ich zum Beispiel auf die neue Staffel von Game of Thrones, Ich mag Familie Guy, und eine ganze Menge anderer Sachen. Bei Netflix gibt es ein paar verrückte Serien (z.Bsp.Happy). Bei Games ist es auch bunt gemischt. Fallout ist natürlich ganz vorne mit dabei, so bin ich auch aus Dich gestoßen. Du macht ser kurzweilige und Informative Videos. Weiter so.
    Ich warte immer noch auf ein gutes Remake, was mich so fesselt wie Command & Conquer Generals. Was hatte ich da epische Schlachten.
    Im Moment spiele ich neben der Beta mit ein paar Freunden noch PuBG und mit meiner Freundin TESO. Ich hab auch lange Jahre WoW gespielt. das hat aber seinen Reiz verloren. Sonst hab ich vieles mal angespielt, aber auch schnell wieder weggelegt.
    Ich bin wirklich gespannt wohin sich Fallout76 hin entwickelt.

    So, erstmal genug von mir.

    Wünsch euch noch einen schönen Abend.

  • #679

    zapzerap
    Admin

    Herzlich Willkommen Chris 🙂

    Freut mich sehr, dass Du hier gelandet bist. Ist ja noch sehr neu und ein wenig leer, und da freu ich mich über jedes neue Forenmitglied ganz besonders.

  • #681

    Jürgen Bauer
    Mitglied

    Hallo und Herzlich Willkommen Chris

    Freud mich das die Rubrick genutzt wird.Wünsche Dir viel Spass in F76 und hir bei uns.

  • #685

    Brandy
    Mitglied

    Howdy Partners!

    Schön das hier langsam richtig leben in die Bude kommt.

    Dann möchte ich mich auch mal vorstellen.

    Mein Name ist Willburm Willbur Wetterquarz ich bin ein Gnom vom empurischem Wetterdienst. Wächter der Zwergenfestung. Zumindest macht das der echte Willbur Wetterquarz aus den Vieh-Chroniken, der hier meinen Avatar stellt. Heiße auch bei Youtube so. Brandy ist der Name meines ersten Hobbits.

    Hinter der Figut im realen Leben heiße ich Niels-Erik, bin 40 Jahre alt, und komme aus Korschenbroich, Rheinkreis Neuss.

    Gehöre zu der ersten Generation an Fallout Fans, also diejenigen die sich noch durch Wasteland 1 und BurnTime gerangelt habe. Spiele Fallout seit der ersten Demo unter Dos. Bin diesem Spiel seitdem treu geblieben, auch als Modder, Texter, Synchronsprecher und FalloutWiki Schreiber aktiv. Habe 7 Jahre das erste Fallout 1 Online als Systemadministrator betreut, daserste Housing in einem Mud entwickelt usw. Bin seit 30 Jahren ein Computerspielefan. RTS Strategiespiele (C&C, Battletech, DoW) Rollenspiele (Skyrim, Pillars of Eternity,DSA usw.) und auch gelegentlich FG Ballerspiele (wie Doom 1-2) sind mein Ding.

    Im Online-Bereich war ich anfangs bei NWN-Mudserver tätig, dann für den Fallout 1 Server, parallel hab ich mal mittelfristig GuildWars 1 gespielt, bin dann bis BC zu WoW gegangen und danach einige Jahre zu Lotro, von da aus bis heute bei Teso gelandet. Was ich und meine Frau gelegentlich, noch bis zum heutigen Tage, spielen.

    Mit dem Aufkommen von F76 könnte sich das grundlegend ändern, da uns F76 beide sehr fesselt. Habe mir für F76 bereits mehrere Projekte vorgenommen wie einen persistenten Privatserver sodass Spieler feste rollen spielen können (z.B. Händler, Raidergang, Blutwurst of Steel etc.) und bin auf Mod-Entwicklung aus sobald sie verfügbar ist.
    Bin dahin möchte ich gelegentlich mit anderen netten Mitspielern zusammen spielen und die Welt erkunden. Häusle bauen und Spaß haben, ohne Zwang und Leistungsdruck in der Postapocalyse überleben.

    Auch fern der digitalen Spiele bin ich ein begeisterter (ehemaliger) Rollenspieler für LARP (DragonSys, Vampire) und Pen & Paper Gamemaster (Shadowrun, Battletech, D&D, Wh40K Inqusition, Fallout RPG).

    Ebenso bin ich ein schwer begeisterter Hörspielfan (Takimo, Drei ???, Gruselkabinett, Mark Brandis, Offenbarung 23 usw.) und auch bestimmte Serien sind mein Ding. Ganz besonders “Firefly – Serenity”, das ganze Sci-Fi Genre, The Walking Dead und Game of Thrones.

    Ich bin ein großer Fan von Diskussionen und der guten, alten Forenkultur. Kein Freund von Hashtags, vulgärer Chatsprache, Hate und Einzeilern und bin bekannt für ellenlange Texte 😀

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Woche, 1 Tag von  Brandy.
  • #689

    Jürgen Bauer
    Mitglied

    Hallo Brandy
    von mir auch ein Herzliches Willkommen hir im Forum.
    Viel Spass und Erfolg beim Erkunden in F76.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.