Habt ihr Probleme im Spiel? Meldet euch hier

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Brandy vor 2 Wochen.

  • Autor
    Beiträge
  • #772

    Jürgen Bauer
    Mitglied

    So Leute hir sollen alle Probleme rein,um anderen zu Helfen.

    hatte leider auch schon welche z.b. meine Base war einfach weg.Lag nur noch als Blaupause vor welche ich nicht aktivieren konnte.
    Lösung bei mir:Habe die Blaupause verschrottet und bekamm die Teile einzeln zurück.Also alles neu Bauen.

    LG:jwb011

  • #774

    zapzerap
    Admin

    Das kenn ich auch schon. Nicht von mir, aber mein Frauchen hatte das Problem eben gerade auch. Auf 2 Charakterern. Ca. 20mal wurde das CAMP an der Stelle wieder hingestellt, dann plötzlich nicht mehr, obwohl sich nichts geändert hatte, xmal reloggt und die Welt gewechselt, hat nichts geholfen.

    Ist besonders ungünstig, weil wir gerade in Watoga stehen und zu ihrem CAMP zurück wollten, das in Charleston steht. Naja, ist noch neu, wird hoffentlich noch zuverlässiger…

  • #815

    Jürgen Bauer
    Mitglied

    Hallo Zap
    Frage weiß jemand wie ich Mods ( die braunen Kisten ) in der Werkbank anbringen kann ????

  • #839

    zapzerap
    Admin

    Hm, dazu kann ich wenig sagen, da ich bisher nur Mods in der Welt gefunden habe, von Gegenständen, die ich gar nicht benutze. Für die Sachen die ich aktiv nutze, hab ich die Mods gelernt und crafte sie dann jedes Mal neu, wenn ich sie brauche, weil zB die Waffe auf neuem Level verfügbar ist.

  • #844

    Brandy
    Mitglied

    Probleme mit Bugs ja. Bis heute habe ich eine Bug-Liste von 144 Din-A4 Seiten zusammen. Davon umgesetzt haben sie bisher nichts, im Gegenteil. Da sie die Programmierarbeit schon vor Release ausgelagert haben, könnte es zum gegenwärtigen Zeitpunkt mehr werden, sagte man mir.

    Nicht wundern wenn ich von zwei verschiedenen Ansichten spreche, ich spiele Fallout 76 sowohl auf dem PC als auch auf der Xbox One WOC Club.

    Derzeit leiden wir am PC selbst unter dem “Slenderman” Power Armor Bug, der gerade immer präsenter auf dem PC wird, nebst gelöschten Freundesliste, massivere Blaupausenbugs beim Camp, Sachenwerden unsichtbar. Lagern sich doppelt ab, bei Zerstörung von Items wird der Balken nicht wieder kleiner usw. Meine Frau ist schon so genervt dass sie sich übrlegt erstmal eine Pause zu machen (mit dem Char) bis die die Bugs beheben.

    Wir spielen hier kein fertiges Produkt sondern ein Release Alpha Candidaten, der erst noch in den Betatest muss. Bethesda hat sich wohl gedacht, wenn man den Überbau draufschraubt, macht die Community den Rest und sie sparen richtig Entwicklungskosten. Das ganze geht gerade gewaltig nach hinten los.

  • #846

    Felix
    Mitglied

    Ich habe ein Problem ich zocke Fallout76 bin miten im Spiel und plötzlich hängt alles das gesamte Bild ist eingefroren und dann kommt die Meldung CD Messe feller jehzt meine Frage liegt es an meiner CD oder ist das ein Software Fehler?

  • #849

    zapzerap
    Admin

    Moin Felix,

    also diese Fehlermeldung ist mir leider gänzlich unbekannt und auch eine Suche nach der Fehlermeldung hat so erstmal nichts ergeben. Welche Plattform benutzt du ?

    Wie sind die Temperaturen deines Geräts?

  • #850

    Brandy
    Mitglied

    Diese Meldung gibt es nicht (wohl aber als Aprilscherz) entweder hat er sich verschrieben oder es ist Bullshit und er nimmt uns auf die Schippe. Fallout 76 hat in einigen Versionen lediglich den Basisclienten auf DVD dabei mit 8 GB Daten, wovon man dennoch weitere 40 GB runterladen muss.
    Zudem muss kein Safedisc Check gemacht werden sodass kein Datenträger enthalten sein muss!

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.