Division 2 – Pre-Load verfügbar & Startzeiten

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  zapzerap vor 5 Tagen, 5 Stunden.

  • Autor
    Beiträge
  • #1558

    zapzerap
    Admin

    Moin Agents,

    der Release rückt näher und die Fans scharren bereits ungeduldig mit den Füßen (ich auch).

    Download:
    Der Preload, also der vorgezogene Download, für The Division 2 ist mittlerweile in Europa verfügbar, zumindest für digitale Vorbesteller der Ultimate und Gold Editions. Auf der Playstation 4 ist die Größe des Downloads wohl ca 88 bis 92 GB, XBox One und PC Agenten brauchen nur 48 bis 52 GB herunterladen. Wodurch sich dieser Unterschied ergibt ist mir nicht bekannt. Besitzer der Standart-Edition müssen mit den Download in Europa noch bis zum 11. März warten.

    Für den 11 März ist auch noch ein Update 1.5 angekündigt, dass einige Fehler aus den Betatests beheben soll, wie zB die Soundprobleme, dieser Patch wird ca. 2GB groß sein.

    Startzeiten:
    In DE können Spieler dann mit Ultimate oder Gold Edition bereits am 12. März ab 00:00 Uhr (Mitternacht) spielen. Käufer der Standart-Edition müssen sich noch bis zum 15. März 00:00 Uhr gedulden.

    Quelle:
    https://tomclancy-thedivision.ubisoft.com/game/de-de/news-updates/345468/the-division-2-launch-everything-you-need-to-know

    • Dieses Thema wurde geändert vor 5 Tagen, 5 Stunden von  zapzerap.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.