Fortnite Rette die Welt kostenlos ? Free to play?

Wann wird Fortnite Rette die Welt Free to play und damit kostenlos spielbar ?

Fortnite Rette die Welt ist seit bereits 2 Jahren im Early Access und Zutritt haben derzeit nur Käufer der Fortnite Gründerpakete. Es war schon lange angekündigt, dass Fortnite Rette die Welt Free to Play (F2p) werden soll. Eigentlich sollte der Start der kostenlosen Fortnite RdW Version „in 2018“ kommen, dies wurde dann im Laufe des Jahres 2018 irgendwann von Epic Games aufgehoben und auf unbestimmte Zeit verschoben. Aber das könnte sich jetzt ändern…

► English Version (via Google Translator)

click here

fortnite rette die welt kostenlos - Save the world bald free to play ?
fortnite rette die welt kostenlos – Save the world bald free to play ?

Nun könnte es aber nach langer Zeit doch noch passieren. Und Fortnite Rette die Welt kostenlos zu spielen, wird vielleicht bald für alle möglich sein. Als großer Hinweis gilt folgendes. In den aktuellsten Patchnotes steht im englischen folgender kleiner Satz:

Quests, missions alerts, and daily login rewards will now grant X-Ray Tickets instead of V-Bucks to players who are non founders. Paid Founders will not be affected by this change.

Fortnite Save the World Patchnotes

Auf deutsch heißt das soviel wie „Quests, Tagesaufgaben und tägliche Login Belohnungen werden nun X-Ray Tickets anstelle von V-Bucks als Belohnung geben, wenn der Spieler kein Käufer eines Gründerpakets ist. Käufer von Gründerpakten werden davon nicht betroffen sein“.

Damit wird es bisherige Questbelohnungen in Form von Fortnites Itemshop Währung VBucks nur noch für Käufer eines Gründerpakets geben. Diese Käufer sind aber bisher die einzigen, die ins Spiel überhaupt reindürfen. Umbauten in dieser Art machen also nur Sinn, wenn auch bald nicht-Käufer von Fortnite Rette die Welt Gründerpaketen ins Spiel rein dürften. Und so zeichnet sich hierdurch wohl deutlich ab, dass die Umstellungen für Fortnite Save The World Free2Play im vollen Gange sind.

Experten rechnen nun zum Saison Start zu Fortnite Season 10 frühstmöglich mit einer Umstellung. Die neue Fortnite Season 10 beginnt Anfang August 2019 und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ist dann ein möglicher Termin für Neue Spieler um Fortnite Rette die Welt kostenlos zu spielen.

► Hinweise in eigener Sache:

Falls Du gern Fortnite spielst, kannst Du bei mir mehr als 175 Videos zu Fortnite und Fortnite Rette die Welt finden. Entweder direkt auf meinem YouTube Kanal, in der Playlist für Fortnite Rette die Welt Tips und Tutorials oder hier auf der Seite mal in das Fortnite Rette die Welt Forum schauen, da sind viele Videos verlinkt.

Und wenn du ein aktiver Spieler bei Fortnite oder Fortnite Rette die Welt bist, würde ich mich freuen, wenn du meinen Creator Code „ZapZockt“ nutzen würdest. Ansonsten kannst Du auch im Epic Store einkaufen mit diesem Creator Code, einfach beim Einkauf in das entsprechende Feld für den Creator Code „ZapZockt“ eintragen und du unterstützt meine Arbeit damit, ohne dass dich dies mehr kosten würde (Affiliate Link).

► Quelle:

MMOBOMB

zapzerap

Dirk "Zap" ist 40+, Chef und Kopf von Zap Zockt. Gamer und Nerd seit langer Zeit. Er schreibt gern über Games, Technik und YouTube, vor allem Guides, News und Reviews. Du möchtest mehr wissen? Schreib deine Fragen oder Wünsche einfach in einen Kommentar, Antwort kommt garantiert.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Mohammed sagt:

    Kostenlos reet di welt Spielen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.