Zap Zockt – 7500 YouTube Abonnenten

Der YouTube Kanal Zap Zockt hat seit Heute mehr als 7500 Abonnenten

Moin Leute, liebe Zuschauer, Leser und zufällig-mal-reingeschneite,

English Version:

Switch Dark / Light Mode:

DANKE!

Seit längerer Zeit mal wieder eine News in eigener Sache. Heute ist die Abonnentenzahl des ZapZockt YouTube Channels auf mehr als 7500 Subscriber angewachsen. Da freue ich mich natürlich sehr drüber und sage ein ganz dickes “Danke” an alle, die hier und bei YouTube dabei sind, egal ob seit ein paar Tagen oder schon seit Jahren. Und falls Du bisher noch nicht abonniert hast, vielleicht magst Du ja jetzt mal klicken?

Zap Zockt 7500 Abonnenten auf YouTube
Zap Zockt 7500 Abonnenten auf YouTube

Vor circa 4 1/2 Jahren fing der Kanal mit kleinen Quest- und Dungeon Videos aus ESO und einem Playthrough von Mass Effect Andromeda an. Und mittlerweile sind es mehr als 670 Videos geworden, die insgesamt bereits mehr als 1,25 Mio mal angeschaut wurden.

Mittlerweile weiß ich nicht, wie oft mir gesagt wurde, YouTube Gaming ist so überfüllt und eigentlich todgelaufen, damit kann man nichts werden und nicht wachsen. Aber ich bleibe dran, und bin auch zuversichtlich, dass auch weitere meiner Ziele, wie mehr als 10k YouTube Abonnenten und vor allem auch viele zufriedene Zuschauer und Leser, die gern wiederkommen, absolut erreichbar sein werden. Möglichst interessant geschriebene und editierte Inhalte und keine standard-lahm-Let’s Plays mehr sind der Weg, den ich gehen möchte. Ich bin gespannt, mal schauen, wo die Reise noch hinführen wird.

Ich knie mich rein und werde weiter möglichst guten Content für Dich zu produzieren. Und hoffentlich magst Du ab und zu mal reinschauen, lesen, zuhören und auch mal Deine Meinung dazu abgeben, egal ob auf Social Medias wie Twitter, Facebook, Instagram, LinkedIn oder vielleicht auch im ZapZockt Community Discord.

Toll, dass Du dabei bist, Danke :)

Lass es Dir gut gehen,
Dein Zap

Zap

Dirk "Zap" von ZapZockt.de, 40+ Gamer, zockt seit 1980 vor allem Strategie Titel, MMOs und Rollenspiele. Schreibt Game Reviews, Gaming News und auch mal über Technik, Hardware und YouTube. Mehr Infos findest Du unter Mehr über Zap lesen ◄----------► Dirk "Zap" from ZapZockt.de, 40+ gamer, has been gaming since 1980, mainly strategy titles, MMOs and RPGs. Writes game reviews, gaming news and also sometimes about technology, hardware and YouTube. Click here, if you want to read more about Zap.

Das könnte dich auch interessieren …

scroll to top - nach oben