Valnir Rok News – Neues Update “Ein neuer Gott erhebt sich”

Das Vikinger Survival RPG Valnir Rok bekommt einige Updates und Bugfixes.

Das sich Valnir Rok Survival RPG im Vikinger Universum auf seine Fahne schreibt ist schon an sich eine Besonderheit, denn im Bereich Vikinger Spiele gibt es nicht viel Vergleichbares. Nun kommt für das Spiel des deutschen Entwicklers Encurio ein neues Update, dass einige neue Inhalte bringt, sowie einiges an Bug-Fixes und Balancing.

Valnir Rok News - Neues Update "Ein neuer Gott erhebt sich" | Spiele News

English Version:

Valnir Rok News:

Mit “Ein neuer Gott erhebt sich” wird eine neue Gottheit im Spiel eingefügt, die auch einen eigenen Tempel bekommt. Es neue sichere Zone um diesen Tempel erlaubt Spielern sich aus dem Kampf zurück zu ziehen. Aber es gibt noch so einiges mehr:

valnir rok - a new god is rising - in the woods
valnir rok – a new god is rising – in the woods

Patch-Liste des Valnir Rok Updates “Ein neuer Gott erhebt sich”:

New:

  • Kirche und Mönche mit einem friedlichen Gebiet
  • Zusätzliche Death-Spawn-Punkte, um schneller an bestimmte Stellen zu gelangen
  • Französische Übersetzung (Alpha/WIP)

Fixes:

  • Aktualisierte Artikelgewichte
  • Einige Weltfehler (Löcher etc.) behoben.
  • Einige UI-Probleme behoben
  • Einige Shader behoben
  • Kleinere Korrekturen im Code

Verbesserungen:

  • Einige Rezepte wie z.B. Workbench geändert (jetzt einfacher zu bekommen)
  • Umschalt+Ziehen” und Strg+Klick” zum Aufteilen von Symbolen in der Benutzeroberfläche (Text) hinzugefügt
  • Ausgewogene Beute- und Abwurfraten
  • Viel weniger Beute in den Städten
  • Reduzierte Anzahl von Tieren 
  • Einige Kreaturen ersetzt
  • Aktualisierter Himmel und atmosphärische Streuung

Lese Empfehlung:

Spiele News rund um Survival, Rollenspiele, Strategie- und Aufbauspiele und auch Wirtschaftssimulationen gibt es immer frisch hier bei zapzockt.de

Valnir Rok Survival RPG Gameplay – InGame Scenes:

Valnir Rok Survival RPG ? Kennst Du noch gar nicht?

Wenn man Vikinger und nordische Mythology mag, gibt es nur wenige Spiele, die diesen Bereich abdecken. Da bietet Valnir Rok Survival RPG Unterhaltung, die man sonst nicht oft findet. In Valnir Rok landen wir als Schiffbrüchiger auf einer fernen nordischen Insel und müssen ums Überleben kämpfen. Wie in vergleichbaren Spielen wie Ark: Survival Evolved, SCUM oder Conan Exiles starten wir mit nahezu nichts, und müssen in einer sehr feindlichen Welt ums nackte Überleben kämpfen.

Material sammeln, erste Ausrüstung bauen und irgendwann eine kleine Basis bauen, von der aus man dann die Umgebung erkunden und sich notfalls zum erholen zurück ziehen kann. Die Mechaniken sind meistens ähnlich im Survival Genre. Aber das Spielgefühl unterscheidet sich meistens dann doch, da die Landschaft, die wilden Tiere und Monster und anderen Bedrohungen einen enormen Einfluß auf das Feeling eines solchen Spiels haben.

In Valnir Rok ist das Crafting noch ausgefeilter als in vielen anderen Survival MMOs, denn Rezepte werden einem nicht direkt vor die Nase gesetzt, sondern man muss ausprobieren, welche Materialien miteinander kombinierbar sind. Dadurch gibt es einen spannenden Forschungsteil, den andere Spiele meistens nicht bieten. Und auch das Teamplay wird so noch gestärkt, da man “die neusten Rezepte” mit seinen Mitspielern austauschen kann.

Es gibt in Valnir Rok PvE und PvP Server. Während man auf einem PvE Server nur mit der Natur, den Göttern, den wilden Tieren und Monstern klar kommen muss, bieten die PvP Schlachten noch mehr Motivation eigene Siedlungen mit starker Verteidigung zu bauen und diese auch gegen die feindlichen Clans zu verteidigen.

Die Entwickler beschreiben Ihr Spiel wie folgt:

Valnir Rok ist ein Multiplayer Survival-Rollenspiel in einer Wikinger-Welt mit Quests von Bestseller-Autor Giles Kristian. Entdecke eine große offene Welt. Crafte, koche, baue Häuser und gründe eine Stadt. Überfalle andere Clans oder setze Kopfgelder aus. Bete zu den Göttern.

Valnir Rok ist ein Online-Sandbox-Survival-Rollenspiel, das von der nordischen Mythologie inspiriert wurde. Die Spieler wachen auf der Insel Valnir auf und müssen alles tun, um in einem Land voller wilder Tiere, mythischer Kreaturen und brutalen Menschen zu überleben. Als harter Wikinger-Krieger schlachtest Du Deine Feinde in blutigen Kämpfen ab, baust und verbesserst die Dorfstrukturen und gründest einen Clan, um Deine Kraft und Deinen Ruf zu verbessern. Kämpfe gegen feindliche Clans, setze Kopfgelder auf verhasste Feinde aus und entdecke Ruinen und Artefakte, um die Gunst der Götter mit großen Taten und heiligen Opfern zu gewinnen. Macht ist alles in der Wikingerwelt von Valnir Rok.

Angaben des deutschen Entwicklers encurio

Valnir Rock Trailer:

Valnir Rock Survival RPG Gameplay Screenshots

official Website:
http://valnir.net/

Steam Page:
https://store.steampowered.com/app/658980/Valnir_Rok_Survival_RPG/

Zap

Dirk "Zap" von ZapZockt.de, 40+ Gamer, zockt seit 1980 vor allem Strategie Titel, MMOs und Rollenspiele. Schreibt Game Reviews, Gaming News und auch mal über Technik, Hardware und YouTube. Mehr Infos findest Du unter Mehr über Zap lesen ◄----------► Dirk "Zap" from ZapZockt.de, 40+ gamer, has been gaming since 1980, mainly strategy titles, MMOs and RPGs. Writes game reviews, gaming news and also sometimes about technology, hardware and YouTube. Click here, if you want to read more about Zap.

Das könnte dich auch interessieren …

scroll to top - nach oben