Frohes Neues und 5000 Subs

Moin Zockerbande 🙂

Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch allen 🎉🙂🎉 Laßt es Euch gut gehen, ich bin sehr froh, dass ihr alle da seid.

Mein Jahr beginnt großartig, wie man unten sehen kann. 5000 Leute sind einfach phänomenal. Aber ich hab noch so viel vor und darum freu ich mich ganz besonders auf 2019.

5000 Abonnenten, danke schön

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert…. Da ich aber schon vor einigen Jahren mit Rauchen aufgehört habe, gibt es keine Zigarre für mich… 😉

Mein tiefempfundener Dank geht an alle freundlichen Unterstützer, alle treuen Zuschauer, an alle, die irgendwo im Social Media beim Teilen, Liken etc helfen oder in irgendeiner Weise sonst dabei sind, mir beistehen, mir mit Feedback, Kritik und Ideen helfen.

with love,
Euer Zap

zapzerap

Dirk "Zap" ist 40+, Chef und Kopf von Zap Zockt. Gamer und Nerd seit langer Zeit. Er schreibt gern über Games, Technik und YouTube, vor allem Guides, News und Reviews. Du möchtest mehr wissen? Schreib deine Fragen oder Wünsche einfach in einen Kommentar, Antwort kommt garantiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.