• Ersteller
    Thema
  • #2227
    zapzerap
    Admin
    @zapzerap

    Moin Agents,

    Morgen am Donnerstag den 18. April werden die Server für eine geplante Wartung um 09:30 Uhr für ca 3 Stunden heruntergefahren.

    Patch Notes:

    – Ein Exploit wurde behoben, durch den Spieler unbegrenzte heroische Belohnungen bekommen konnten.
    – Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler sich manchmal nicht mehr bewegen konnten, nachdem sie wiederbelebt wurden während sie einen Schaden über Zeit (DOT) Effekt auf sich hatten.
    – Mehrere andere Fehler wurden behoben, durch die Spieler nach dem Wiederbeleben feststecken konnten.
    – NPC Schaden und Leben wurde verringert bei Schwierigkeitsgraden über normal.
    – Die Spawns von NPCs in höheren Schwierigkeitsgraden wurden abwechslungsreicher gestaltet.
    – Die Schwierigkeit wurde spürbar reduziert in Hard Mission, etwas in Herausforderung und minimal in Heroisch
    – Ein Fehler wurde behoben, der sich auf die Aggressivität von Elite NPCs in Heroischen Missionen und Level 4 Kontrollpunkten auswirkte
    – Der Schaden von Bossen mit Namen wurde reduziert.

    Quelle:
    https://forums.ubi.com/showthread.php/2041296-Maintenance-amp-Patch-Notes-April-18th-2019

  • You must be logged in to reply to this topic.