• Ersteller
    Thema
  • #870
    Brandy
    Mitglied
    @willburwetterquarz

    Hallo willkommen,

    von mir hörte und sah man ja bsher auch wenig, liegt zum großen Teil an meiner Arbeit dass ich derzeit so knapp mit Zeit bin. Zudem hänge ich Bethesda derzeit höchpersönlich im Qualitycheck im Nacken, näheres dazu später. Was zum Lachen https://www.youtube.com/watch?v=J6bfVlKoczQ

    • Dieses Thema wurde geändert vor 11 months, 2 weeks von Brandy.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 11 months, 2 weeks von Brandy.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 11 months, 1 week von zapzerap.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Antworten
    • #891
      Brandy
      Mitglied
      @willburwetterquarz

      Ich schreib mir Absicht nicht mehr soviel unter deine Videos, da sie A zu oft „verschwinden“, ich bin mir sicher das Youtube die aufgrund des Umfangs löscht bzw. ihr Tool abschmiert und B weil auch weniger wortstarker Zapp-Community Mitglieder eine Stimme haben sollten, und evtl. verschreckt sind wenn da einer immer Romane schreibt.

      Derzeit ist es mehr der Programmcode und die Technik im Hintergrund woran wir feilen. Wenn es wieder um spielrevelante Dinge gibt verweise ich die zuständigen Leute mal auf deinen Kanal und wenn du Post bekommst gehörst du dazu :). Mich hat man rangezogen wegen Anti-Exploiting, Anti-Cheating und zur Lokalisierung von Hacks und Glitches.
      Es gibt wahnsinnig viel Arbeit. Gute Nachrichten ist dass das Modding Tool die Alpha verlassen hat, Mitte 2019 wird es testfähig sein.

    • #892
      zapzerap
      Admin
      @zapzerap

      Empfinde ich jetzt persönlich als gutes Zeichen, dass sie auch extern nach Menschen mit MMO Erfahrung, etc suchen und and besonders an den Grundlagen erstmal arbeiten.

      Man sollte dabei nur nicht vergessen, dass gerade momentan auch für einige eine gewisse „Dosis“ neuer Content ab und an auch wichtig ist, damit nicht zu viele Spieler abspringen, da die Powergamer alles gemacht und alles gesehen haben.

      Allerdings hatte ich auch schon so witzige Kommentare wie „F76 war ein tolles Spiel, aber jetzt hör ich auf, ohne den Gewichtsglitch spiel ich das nicht mehr“. Hier zeigt sich eventuell aber auch das grundlegend tiefe Problem mit dem gesamten Itemverwaltungs, Gewicht, Sammeln oder wegwerfen, etc Balancing. Sehr viele Fallout Spieler sind Sammler, und das momentane System verbietet dies mehr oder weniger komplett, und hier geht für viele auch ein gewisser Teil an Spielspaß verloren durch dieses restriktive System.

      Vielleicht sollten wir für diese Diskussion ein eigenes Thema eröffnen, passt hier nur bedingt rein 😉

      • Diese Antwort wurde geändert vor 11 months, 1 week von zapzerap.
      • Diese Antwort wurde geändert vor 11 months, 1 week von zapzerap.
    • #894
      Brandy
      Mitglied
      @willburwetterquarz

      Wäre besser wenn wir das woanders hinverschieben. Das zweckentfremdet den Vorstellungsthread zu sehr.

      Fallout 76 ist momentan ist einer sehr kritischen Phase, der Item-Shop wird in etwa so wie wir vor Monaten gemeinsam spekuliert haben. Ich wurde in meinem hektischen Posting unter u.a dein Video missverstanden.
      Es ging mir gar nicht ob und oder nicht FTP, sondern dass es derzeit keine gute Strategie wäre dies durchzuziehen. Sie werden kein FTP einführen es wird ein Buytoplay bleiben, nur wird es flott für 20 € zu haben sein und dann kann man entweder so spielen oder später F76 Plus Abo abschließen mit Sondervorteilen. Weiß allerdings nicht ob das schon im ersten Quartal geplant ist.

      Dass mit den Lunchboxen wusste ich ehrlich gesagt schon seit einigen Monaten, wie auch Teile der Roadmap 2019. Hab das auch damals kommuniziert kann nur nicht öffentlich so darstellen als ob ich das fdefintiv weiß, sondern Vermutungen sind immer besser, das erregt keinen Verdacht.
      Es wurde sich ja herzlich darüber aufgeregt dass es Boosts für Essen, Trinken, Tragekapazität, EP und Schaden gibt. So schlimm ist das gar nicht, gibt es ja schon jetzt im Spiel. Durch Nahrung und Getränke zB. Ribeye Steaks/RAD Hirschsteaks erhöhen deine Tragkaraft um 20. Cranberryaufläufe deine EP um 5% usw.

      Das sehe ich locker. Gabs schon bei Eso, hat niemanden groß gestört oder das Spiel gekippt. Zudem müssen sie ja auch neue Eventbelohnungen einführen.

      Der Spieler der sagte dass er jetzt aufhört weil man es ohne Tragkraft Glitch nicht mehr spielen kann verstehe ich. Wenn man nicht die üblichen Ausweichmechaniken anwendet ist schnell Ebbe am Platz. Hab das mit einem zweiten Account gelöst, Lager-Chars, ganz legal.

      Natürlich ist die Begründung die Bethesda anführte dass 600 Lagerplätze die Stabilität gefährden, völliger Nonsens ich hab das getestet mit 600.000 Pfund herumzulaufen, dein Inventar wird langsam aber kein Spieler leidet darunter. Ein stationärer Stash kann problemlos unbegrenzt Zeug aufnehmen.
      Ich vergleich das mal mit der immer wieder auftretenden Benzinknappheit vor den Schulferien. So möchte man auch mit dem Mangel an Platz Kasse machen, meine Infos waren dass sie direkt auf 800. Erhöhen 600, bedeutet wohl dass sie nochmal Lorbeeren ernten wollen für weitere 200 bzw, 2×200.
      Und ab 1000 werden alle weiteren in 250er Schritten per Atome verfügbar sein.

      Als Spieler seh ich von der Stabilität nicht sonderlich viel, die Abstürze sind mehr geworden, die Server haben mehr Lags und auch wieder zeitweise läuft alles perfekt. Auf der Xbox läuft es stabiler als auf dem PC, zumindest bei mir.
      Bugout 76 hat im Hintergrund mit mächtigen Problemen zu kämpfen zu einen weil man bestimmte Datenbanken auf verschiedenen Clustern geparkt hat und wenn eine Lags bzw. zuviel Last hat laggt der ganze Server.

      Gestern hatte ich den Bug dass meine Questlogs nicht luden. Heute dass sich mein Rüstung dublizierte. Es gibt sogar lustige Bugs. Die Pflanzkübel die wir aus den Fallout 4 DLCs kennen und vermissen, gibt es in gewisser Weise schon. Bau ein Lagerfeuer und du kannst darauf zwei Mutabeerenbäume, drei Karotten oder auch vier Tatos bauen. Der selbstbeleuctete Pflanzenkübel im Haus 🙂

      Bin noch bis April 2019 u.a für Bethesda Projekte eingebunden, wechsel aber nächtes Jahr wieder verstärkt zu kleineren Studios.

    • #875
      zapzerap
      Admin
      @zapzerap

      Hört sich interessant an, Brandy 🙂 Da gibt es vermutlich viel zu tun. Falls noch mehr Leute gebraucht werden, habe ab Weihnachten viel Freizeit und NDA ist kein Problem

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • You must be logged in to reply to this topic.