Fallout 76 Patch 6

Fallout 76 neuer Patch (deutsch) Fallout 76 Patch 6 Patchnotes vorgelesen & kommentiert [F76 News Flash 17]

Zap zockt Fallout 76. Die neusten Fallout 76 Infos (Deutsch/German), Nachrichten, Ankündigungen, Fakten, Gerüchte & Spekulationen zu Fallout 76. Heute gibt es eine kurze Info zu einer automatisierten Bannwelle zu Fehler 0:8:2000 und die kompletten Patchnotes vom Fallout 76 Patch 6 vorgelesen und kommentiert.

Dieser Beitrag ist wieder aus dem Script zur aktuellen Folge entstanden. Dadurch hast Du wie immer die Auswahl den Blogbeitrag zu lesen, das Video anzuschauen oder den Text als Podcast zu hören.

► Video:

► Podcast:

► Intro

Fallout 76 neuer Patch (deutsch) Patch 6 Patchnotes vorgelesen und kommentiert [F76 News Flash 17] 00 Intro - Einleitung

Moin Moin hier ist der Zap. Herzlich willkommen zu neuen Fallout 76 Infos in Deutsch im F76 News Flash Folge 17. Ich sammle die neusten Nachrichten und Gerüchte rund um das Spiel und ergänze sie mit etwas von meiner Meinung und ab und zu gibt es auch ein paar Spekulationen dazu. Ich möchte dies aber nicht vermischen und darum versuche ich Fakten und Meinung deutlich voneinander zu trennen.

In dieser Folge geht es um eine neue Ban-Automatik und dann vor allem um die Patch Notes zu Patch 6 (1.0.6.0), der am Dienstag den 19. Februar auf die Server kam. Ich werde die kompletten Patchnotes Stück für Stück vorlesen und da, wo mir spontan was zu einfällt auch Erklärung oder Kommentar dazu abgeben.

► Werbung / Affiliate Link:

[amazon_link asins=’B07FDKWP64,8866313300,B07DQ1NKDL,B0751S2CVK,3833237066,B01BNR2GKK,B011XA6Q12,B07DCN5V3R,B0751RBVSF,B07DDN4T65′ template=’ProductCarousel‘ store=’zapzockt-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’22409390-4803-4eda-83aa-54eec4264b5a‘]

► Bannwelle – Fehler 4:8:2000

Fallout 76 neuer Patch (deutsch) Patch 6 Patchnotes vorgelesen und kommentiert [F76 News Flash 17] 01 Fehler 4:8:2000 Automatische Bans

Anscheinend wurde letzte Woche ein neues System auf dem Server aktiviert. Dieses neue System soll alle Accounts überwachen und beim Überschreiten von bestimmten Itemmengen seltener Gegenstände pro 30 Tage, die einen Account passieren , den Account zeitweilig deaktivieren und für eine genauere Überprüfung markieren. Momentan scheint diese Warn-Menge bei 100.00 pro Itemsorte in 30 Tagen zu liegen. Es ist also nicht notwendig, diese Menge gleichzeitig zu besitzen. Und es sollen nur seltenere Gegenstände geprüft werden.

Spieler die diese Menge überschreiten, bekommen jetzt scheinbar per Automatik einen temporären Ban und erhalten dann beim Einloggen die Fehler Meldung „4:8:2000. Anmeldung fehlgeschlagen. Diesem Konto fehlt die entsprechende Berechtigung.“

Zu diesem Thema gab es auch einen Post eines Community Managers. Wenn die entsprechenden Dupe-Bugs gefixed sind, sollen diese Accounts wieder entbannt werden, die entsprechenden Spieler erhalten dann auch eine Nachricht dazu. Es wurde auch angesagt, dass Spieler die diesmal noch davon kommen, bei weiteren Verstößen nicht mehr mit Gnade rechnen können.

Meldungen bei Reddit zufolge ist dieses Entsperren aber nicht direkt nach dem Update passiert. Vielleicht will Bethesda hier auch noch abwarten, ob es nach dem Patch immer noch Dupes gibt, oder ob dies damit wirklich erledigt ist. Ich hatte das ja jetzt schon mehrfach gehofft, aber irgendwo tauchen immer wieder neue Dupe Probleme auf.

Es wurden im aktuellen Patch wieder einige Dupe-Explo gefixed, damit sollten wohl immer weniger Leute diese 100.000 Items in 30 Tagen erreichen. Also passt ein wenig auf, dass ihr nicht unendliche Mengen von irgendwelchem eigentlich seltenem Kram hortet, damit ihr nicht diesen temporären Ban bekommt.

► Patchnotes – Fallout 76 Patch 6:

Fallout 76 neuer Patch (deutsch) Patch 6 Patchnotes vorgelesen und kommentiert [F76 News Flash 17] 02 Patchnotes Patch 6 vorgelesen und kommentiert

So, dann geht es los mit den Patchnotes.

[Diesen Teil gibt es nur im Video oder im Podcast. Die Patchnotes zum Lesen findest Du hier.

► Kurzinfo: Mothman Event

Fallout 76 neuer Patch (deutsch) Patch 6 Patchnotes vorgelesen und kommentiert [F76 News Flash 17] 03 Kurzinfo - Mottenmann - Mothman Event

Diese Woche ist die Mothman Woche, und abgesehen von einigen Items im Atomshop, die zu diesem Thema gehören, gibt es eine größere Chance dem Mothman zu begegnen.

► Outro

So, wieder viele Infos zu Fallout 76. Ich hoffe, es waren ein paar dabei, die für dich interessant waren. Falls Du dies Video mies fandest, weißt Du was du zu tun hast, aber ansonsten gib dem Video einen Daumen nach oben. Wie zufrieden bist Du mit den letzten Patches für F76? Freust Du Dich auf die Content Updates die mit Patch 7 und danach kommen werden? Schreib mir bitte deine Meinung in die Kommentare. Mehr Videos gibt es auf der Kanal Hauptseite, beim kleinen „i“ oben rechts, oder gleich im Endscreen. Dann wünsch ich Dir einen tollen Tag, lass es Dir gut gehen, ciao ciao, Dein Zap

► Quellen:

► Banwelle Fehler 4:8:2000

https://www.youtube.com/watch?v=C5XjFyJ9Oso

https://bethesda.net/community/topic/323527/regarding-this-account-is-not-authorized-4-8-2000-messages-on-login?language=en

► Patchnotes Patch 6 / 1.0.6.0

English:
https://fallout.bethesda.net/de/article/21zDUJWJbcIyv2vKmvSSjB/fallout-76-patch-notes-february-19-2019?utm_source=Community&utm_medium=Social&sf98970142=1
Deutsch:
https://bethesda.net/de/article/21zDUJWJbcIyv2vKmvSSjB/fallout-76-patchnotes-19-februar-2019


zapzerap

Dirk "Zap" ist 40+, Chef und Kopf von Zap Zockt. Gamer und Nerd seit langer Zeit. Er schreibt gern über Games, Technik und YouTube, vor allem Guides, News und Reviews. Du möchtest mehr wissen? Schreib deine Fragen oder Wünsche einfach in einen Kommentar, Antwort kommt garantiert.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.