Age of Empires 4 Announcement – Trailer

Age of Empires 4 Angekündigt mit Trailer
Age of Empires IV Announced – Trailer

With an Age of Empires 4 trailer, Microsoft has finally announced a new part for the popular real-time strategy series after many years.

A new trailer for Age of Empires 4 was announced at the X019 conference in London. After the first talk about this game at Gamescom 2017, Microsoft now shows the gameplay of the game for the first time. However, a release date has not yet been announced. Part 4 of the Age of Empires series will be developed by Relic Entertainment.

Clear to see is a medieval setting, which should please many fans of the series. Even though Age of Empires IV was announced many years ago as a game in modern times, the Middle Ages is certainly one of the much more popular scenarios. It shows a medieval city and also troops of the Middle Ages, such as spearmen, lancers, archers, crossbowmen, knights and siege machines.

Age of Empires IV - Official Gameplay Reveal Trailer | X019
Age of Empires IV – Official Gameplay Reveal Trailer / X019

I am very much looking forward to this title and will report here on this page more often about new developments and information about the game. Are you also looking forward to AoE4? Please write to me your Age of Empires experiences and stories in the comments.

► Note: Age of Empires Beta Program

For very interested players there is an Age of Empires Insider program from Microsoft. Here you can register and apply to participate in beta-tests for Age of Empires IV or other versions. This requires a XBOX Live account and a survey. The Age of Empires Insider program can be found here.

► Reading Recommendation:

More News about Games and Gaming, always fresh here on zapzockt.de

► Links:

official Homepage: https://www.ageofempires.com/games/age-of-empires-iv/

official Twitter: https://twitter.com/AgeOfEmpires

scroll to top - nach oben

Age of Empires IV angekündigt – Trailer

Age of Empires 4 Angekündigt mit Trailer
Age of Empires 4 Angekündigt mit Trailer

Mit einem Age of Empires IV Trailer hat Microsoft nach vielen Jahren nun endlich einen neuen Teil für die beliebte Echtzeit-Strategie Serie angekündigt

Auf der X019 Konferenz in London wurde nun ein neuer Trailer für Age of Empires IV angekündigt. Nachdem erstmals auf der Gamescom 2017 von diesem Spiel gesprochen wurde, zeigt Microsoft nun erstmals Gameplay des Spiels. Ein Release Termin ist allerdings bisher noch nicht genannt worden. Teil 4 der Age of Empires Serie wird von Relic Entertainment entwickelt.

Klar zu sehen ist ein Mittelalter Setting, was viele Fans der Serie freuen dürfte. Auch wenn vor vielen Jahren Age of Empires IV mal als Spiel in der Moderne angekündigt wurde, ist Mittelalter sicher eins der viel beliebteren Scenarios. Gezeigt wird eine Mittelalterliche Stadt und auch Truppen des Mittelalters, wie Speerträger, Lanzenreiter, Bogenschützen, Armbrustschützen, Ritter und Belagerungsmaschinen.

Age of Empires IV – Official Gameplay Reveal Trailer / X019

Ich freue mich sehr auf diesen Titel und werde zukünftig hier auf der Seite öfter über neue Entwicklungen und Informationen zum Spiel berichten. Freust Du Dich auch auf AoE4 ? Schreib mir deine Age of Empires Erfahrungen und Geschichten gern in die Kommentare.

► Hinweis: Age of Empires Beta Programm

Für sehr interessierte Spieler gibt es von Microsoft ein Age of Empires Insider Programm. Hier kann man sich anmelden und bewerben, um an eventuelle Beta-Tests für Age of Empires IV oder auch andere Versionen teilnehmen zu können. Dafür ist ein XBOX Live Account erforderlich und man muss eine Umfrage ausfüllen. Das Age of Empires Insider Programm kann man hier finden.

► Lese – Empfehlung:

Mehr News rund um Games und Gaming immer frisch bei zapzockt.de

► Links:

official Homepage: https://www.ageofempires.com/games/age-of-empires-iv/

official Twitter: https://twitter.com/AgeOfEmpires

zapzerap

Dirk "Zap" ist 40+, Chef und Kopf von Zap Zockt. Gamer und Nerd seit langer Zeit. Er schreibt gern über Games, Technik und YouTube, vor allem Guides, News und Reviews. Du möchtest mehr wissen? Schreib deine Fragen oder Wünsche einfach in einen Kommentar, Antwort kommt garantiert.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.